H

Hassi

Gast im Fordboard
Hi,

ich habe da mal eine (hoffentlich nicht zu blöde :) ) Frage:
Wenn ich das Licht an habe sind an der Uhr nur die Zeigerspitzen und die Punkte beluchtet, nicht jedoch die Zahlen. Ist das normal ? Ich fahre meinen Streety jetzt schon fast ein halbes Jahr, aber irgendwie ist es mir erst jetzt aufgefallen ?!? :peinlich

Grüße aus Stuttgart

Jens
 
R

Route 66

Gast im Fordboard
Hallo Hassi !

auch wenn es dir jetzt erst aufgefallen ist.(lieber zu spät als garnicht) :D deine uhr tickt schon richtig. bei ford haben sie es mehr nach dem motto gehalten :punkt, punkt, komma, strich fertig ist das mondgesicht.
 
E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
ja leider ist das normal ... und die Uhr ist echt Hässlich

wenn wir bei dem Thema sind gibt es die Möglichkeit die Uhr zu tauschen vielleicht mit mehr Licht oder einer edleren Optik

also extrem Uhren Tunig
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Original von EBE StreetKA
ja leider ist das normal ... und die Uhr ist echt Hässlich

wenn wir bei dem Thema sind gibt es die Möglichkeit die Uhr zu tauschen vielleicht mit mehr Licht oder einer edleren Optik

also extrem Uhren Tunig



Hallo Christian,

Fordboard proudly presents : Pimp my clock :D :D :D

Vielleicht paßt ja die Uhr von einem Hummer :bier:


Gruß :happy:

instructor
 
E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
Hi Hans,
die Uhr vom Hummer hat wahrscheinlich mehr PS als unser StreetKa und braucht 3xmehr Benzin als Du auf 100 Km Autobahn und zwar Superplus. lol
So ein H1 kann aus unsere Motorhaube nicht einmal eine Radkappe machen. lol lol lol

aber :btt

wenn die vom Mondeo passt gibt es da irgendwelche die besser ausschauen oder vielleicht eine Folie ... wie sieht die Serien Uhr vom Mondeo aus
 
H

Hassi

Gast im Fordboard
Merci für das Feedback. Dann ist ja alles OK. Allerdings finde ich das Beleuchtungsbild bei Nacht auch nicht sooo prickelnd. Da hat bei Ford wohl der Rotstift diktiert (das sah bei meinem früheren Puma z.B. besser aus). Aber ich fahre den Streety ja meistens bei Tageslicht :D

@Agamemmnon

Sieht schön aus in blau. Hast du die restliche Armaturenbeleuchtung ach in blau ?

Gruß

Jens
 
Oben