Turnier Heckstoßstange (Plasikteil Lacken)

D

Driver 67

Gast im Fordboard
?(Hallo zusammen,

Habe mal wieder eine Frage,

Ich lasse an meinem Foci Turnier eine Frontschürze und Seitenschweller von Stoffler montieren und auch Tieferlegen. (30mm Eibach)

Nun sagte man mir, das ich keinen Heckansatz dran machen kann weil ich eine abnehmbare AHK habe und die Parksensoren.

Egal ob es jetzt ein Heckansatz von Stoffler, Wolf oder Ms Design wäre.

Jetzt hat man mir vorgeschlagen die Plastikleiste unten in Wagenfarbe zu lacken nur die Parksensoren das würde auch wiederum nicht gehen die würden schwarz bleiben.

Jetzt weiß ich nit ob ich es lacken lassen soll, weil Silber und dann schwarze Punkte.

Wer hat sowas oder was würdet Ihr machen.

So ist es auch mit den Nebelscheinwerferblenden

Soll ich Sie auch mit in Wagenfarbe lacken lassen ???? ?(

Dann ist ja kein Kontrast mehr da

wäre wie immer sehr dankbar für Eure Hinweise.

Ja oder Nein ???

Gruss
Achim

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Allso hab nur die Leisten Gelackt kuckst du Bild

Hinten der Ansatz hm... ka müßte man sehen, aber kommt bestimd besser mit schwartzen Punkten wie ganz schwartz, wenn alles andere in Wagenfarbe ist!

Prowler

Lebende Legende
Das mit dem Anstaz und der AHK is wohl richtig...wüsste auch nicht das es nen Ansatz gibt der dazu passt...das mit den Parksensorren und dem Ansatz kann ich mir eigenlich nicht vorstellen, es sei den die sitzen genau das wo der Ansatz angebaut wird...

Ich denke mal du meinst die Stossleiten oder?!? Ich würde die nicht lackieren lassen...ärgerst dich nachher bloß drüber wenn da immer der Lackabplatzt wenn das mal wieder jemand die Türreinrammt :rolleyes:

Den Rest musst du nach geschmack selber entscheiden...

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Er meint das auf meinem Bild!!
Und die Leisten die du meinst sind beim Ghia serie gelackt :wow

D

Driver 67

Gast im Fordboard
Ja also die Stoßleisten an den Türen sind Serie gelackt.

Dass mit den Nebelscheinwerfer ist ne gute Idee @ Fucussi.

Und dann meite ich die Plastikleiste an der Stossstange hinten

ein Teil ist ja gelackt und oben ist die Plastikleiste , da sagte man mir das Sie das nicht lacken würden wegen den Beladen.

Aber das untere würde die Lacken.

Gruss
Achim

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Allso die Leiste oben wollte ich auch mal Lackieren laßen, aber ist echt scheiße wenn die Lackiert ist. Da sie in nem Halbenjahr total Zerkratzt vom Beladen usw.ist. Da haben se schon Rächt!

D

Driver 67

Gast im Fordboard
Ja das kann ich auch voll nachvollziehen, da ist es echt ärgerlich wenn sie zerkratzt ist.

Und es passiert.

Mir geht es wie gesagt um die Untere und ich kann es mir nicht richtig Optisch vorstellen wie es aussieht.

Wenn die Parksensoren da in schwarz hervorschauen und der Rest Silber ist.

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Wie oben schon geschrieben!

@Hinten der Ansatz hm... ka müßte man sehen, aber kommt bestimd besser mit schwartzen Punkten wie ganz schwartz, wenn alles andere in Wagenfarbe ist!

D

Driver 67

Gast im Fordboard
Nuja ich werde mir den Kopf noch was zerbrechen ob ja oder nein.

Ich will hoffen das wenn ich Ihn zum FFH bringe am 14.5 das ich Ihn nach Vatertag also am 18.5 Nachmittags wieder holen kann.

Ist doch ein schönes Vatertagsgeschenk :D

Ist ja echt schlimm dieses Warten

Oben