Ach, wieder mal ein Verweis auf HG-Motorsport - und diesmal findet der Cougar sogar Erwähnung...
Allerdings läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich diese Seite hier lese...
HG-Turbobeschreibung
Ich möchte wirklich nicht herablassend sein, aber die Rechtschreibung und Grammatik sind ja grausam. Zitat:
Individuelle "Self-Made Kits" sind Baukästen, wo das eine oder andere Teil noch dazu gekauft werden muss.
Naja, das soll jetzt hier nicht das Thema sein, aber es gibt Leute, die meinen, dass die Website eines Unternehmes dessen Visitenkarte darstellt. Hoffentlich sind die Turbo-Kits von höherer Qualität als die sprachlichen Inhalte...
Wobei es ja schon interessant klingt, was alles möglich erscheint. 170 Turbo-PS wären für mich als R4-Fahrer durchaus interessant. Bedingt auf die Tatsache, dass der R4 glatt 100 kg weniger wiegt als ein V6, dürfte -selbst wenn das Turbo-Equipment das Gewicht ein wenig erhöht- der R4 richtig bissig zur Sache gehen. Leistungen von
deutlich mehr als 200 PS halte ich hingegen für wenig sinnvoll, da sie auf Kosten der Langlebigkeit gehen.
Gibt es eigentlich mittlerweile einen Cougar-Fan, der bei HG war und einen auf deutschen Straßen zugelassenen Turbo-Cougar sein eigen nennt?