Tuningteile für Puma

A

angelsbuffy

Gast im Fordboard
Hallo zusammen bin neu hier.
Spiele mit dem gedanken mir einen Puma zuzulegen und will mich schon mal informieren wo ich Tuningteile herbekomme.
Was für mich erst mal das wichtigste ist sind Fahrwerk und Auspuff.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
 
F

futzi1

Gast im Fordboard
Kannst aber auch ebay,Wolf,Richter,Suhe,FK,D&W,Weitec,KAW,K&N.... nehmen oder die ford-Board Suche auf www.stm-store.de wirst auch was finden was Spoiler und Bodykits anbelangt.Oder guckst mal bei Google.kannst auch im Pumateam Europe(www.puma-team.eu) gucken
 
A

angelsbuffy

Gast im Fordboard
Hab mal bei den Adressen geguckt, sind einige sachen dabei die mir gefallen, aber fahrwerk und auspuff kommen als erstes.
hab auch mal bei ff-autotechnik angerufen wegen auspuff.
ist 400€ für ne 60mm komplettanlage aus edelstahl mit sonem unimuffler ein guter preis?
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
F

futzi1

Gast im Fordboard
Die Front find ich mal richtig Geil mit den Schwellern auf dem Bild.Das Heck gefällt mir nicht.
 

electronic

Jungspund
Registriert
28 Oktober 2006
Beiträge
30
Alter
34
hab die neuen stossis auch schon gesehen,
wenn sich jemand diese zulegen will sollte er auf jeden fall per nachnahme kaufen, wer weiss ob die teile jemals kommen.. steht zwar "vorraussichtlich dezember".. das können auch auch mal schnell 2-3 monate mehr werden.. :mua
würde gerne mal echte bilder sehen, die bilder sind auf jeden fall fakes
 
Oben