Suche Tuningteile für meinen Mondi

M

Mondeo-Basti

Gast im Fordboard
Hallo an alle,

wie ich schon in meiner Voerstellung geschrieben habe bin ich seit ner woche ein Mondi bestizer und suche nun noch schöne teile für ihn....
leider habe ich noch nichts im internet gefunden. ?( ?(

kann mir vieleicht einen einen tip geben wo ich schöne teile bekommen kann??? wie zb. Stoßstangen, Seitenschweller, Sportauspuff und so....

würde mich über antworten freunen wo ich da was bekommen kann...

vielen dank schon mal im voraus und viele grüße von basti
 
B

Benny

Gast im Fordboard
wie ich schon in meiner Voerstellung geschrieben habe bin ich seit ner woche ein Mondi bestizer und suche nun noch schöne teile für ihn....
leider habe ich noch nichts im internet gefunden. ?(?(

Erstmal Herzlich wilkommen im Fordboard!! :musik2:

Musst mal bei ebay mit der suchfunktion arbeiten

schreib rein was du suchst und dann guckst du!!!

Sag mal bescheid Wenn du was schönes gefunden hast.. :D
 
M

Mondeo-Basti

Gast im Fordboard
hallo Benny...

danke für Deinen Tip, aber da habe ich schon gesucht und nix weiter gefunden bis auf eine Stoßstange die mir zusagen würde aber die jetzt auf einmal nicht mehr drin....

hier ein bild....



was meint Ihr??

und dann habe ich noch bei NTC angefagt, die haben zwar leider keine aber würden für ca.500€ einen anfertiegen....

die würde in ertwa so aussehn....



was meint Ihr dazu????

danke und gruß Basti :happy:
 
B

Benny

Gast im Fordboard
Tuning

der Mondeo den du reingestellt hast gehört (Bombig) der hat diese stoßtange mit viel arbeit und schweis angepasst die gehörte ursprünglich mal zu einem Bmw!!

Wenn dir ein normales Rs packet reicht dann mußt du A König mal eine Pm schreiben der hatte vor kurzem noch ein packet liegen!!!

Was fährst du denn Sufenheck oder Fliesheck??

Suche für meinen MK1 Stufenheck auch noch also wenn du mal was findest sag bescheid..
 

mondeo-rs

Doppel Ass
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
130
Alter
53
Ort
Oberasbach
Website
www.mondeo-owners.de
Die Stoßstange gibts auch für den Mondeo MK1 so im handel, kam aber erst, nach dem Bombig seine umgebaut hatte. Desweiteres gibts welche von Scheller und Sehmer Tuning, beide sollten in Ebay drin sein. Dann gibts es noch 2 von Ford, die RS zum aufkleben auf die org. Stoßstange und die RS2, relativ selten und Sauteuer, weil komplett Stoßstange, wie ich sie drauf habe.
Mit geschick, gedult und etwas Kleingeld für Bau und Tüv, kannste dir auch selber was bauen, schau dich mal auf unserer Seite um, da sind bis auf die Monterface und der Sehmer alle verteten.
Gruß Micha
 
M

Mondeo-Basti

Gast im Fordboard
RE: Tuning

Original von Benny
der Mondeo den du reingestellt hast gehört (Bombig) der hat diese stoßtange mit viel arbeit und schweis angepasst die gehörte ursprünglich mal zu einem Bmw!!

Wenn dir ein normales Rs packet reicht dann mußt du A König mal eine Pm schreiben der hatte vor kurzem noch ein packet liegen!!!

Was fährst du denn Sufenheck oder Fliesheck??

Suche für meinen MK1 Stufenheck auch noch also wenn du mal was findest sag bescheid..


das bils habe ich von ebay...
und vor 3oder 4tage wurde eine monsterstoßsange angeboten und da war auch das bild von dem mondi drin nur genau von vorne...

eine normales rs packet hatte ich eigentlich nicht vor ranzumachen..

und was sagst du zu der von ntc???
also wie gesagt die würden sie anfertigen..

ich habe einen kombi, also für hinten noch schwerer was zu bekommen..

gruß basti
 
M

Mondeo-Basti

Gast im Fordboard
Original von mondeo-rs
Die Stoßstange gibts auch für den Mondeo MK1 so im handel, kam aber erst, nach dem Bombig seine umgebaut hatte. Desweiteres gibts welche von Scheller und Sehmer Tuning, beide sollten in Ebay drin sein. Dann gibts es noch 2 von Ford, die RS zum aufkleben auf die org. Stoßstange und die RS2, relativ selten und Sauteuer, weil komplett Stoßstange, wie ich sie drauf habe.
Mit geschick, gedult und etwas Kleingeld für Bau und Tüv, kannste dir auch selber was bauen, schau dich mal auf unserer Seite um, da sind bis auf die Monterface und der Sehmer alle verteten.
Gruß Micha


hallo micha,
also wie ich schon geschrieben hatte habe ich bei ebay nichts weiter gefunden und auch im ganzem netz nich

ich habe auch schon überlegt mir eine anzupassen, habe nur angst das ich sie versaue....

gruß basti
 
M

Mondeo-Basti

Gast im Fordboard
meinst du die hier....

my.php
[/URL][/IMG]
 
M

Mondeo-Basti

Gast im Fordboard
gefallen tut sie mir ja auch aber die andere finde ich besser....

und da habe ich ja nochj ein problem, eine für hinten finden...????
 
M

Moniracer

Gast im Fordboard
Gibt es eigentlich keine Rs2 etc. Schürze für den
Mondeo1?
Meine aber nicht die von Ford sondern solche wie es sie z.b für Golf und die komplette V AG gibt?

Und wenn nich warum eigentlich nicht?
 
M

Mondeo-Basti

Gast im Fordboard
Original von mondeo-rs
Soweit ich weiß, gibts eine von Raceland für hinten, hat Lonly Sky verbaut:
thumb-3822.jpg


die sieht ja schon gut aus, aber ich hab ja nen kombi und da würde die ja nicht passen oder?
 
B

Benny

Gast im Fordboard
Die sieht ja schon mal nicht schlecht aus!! gibt es die auch für Stufenheck??
 
B

Benny

Gast im Fordboard
Ja die meine ich!! Sieht nämlich gar nicht mal so schlecht aus..
 
M

Mondeo-Basti

Gast im Fordboard
mir gefällt sie auch gut...

weiß leider nur nicht ob es die auch für nen Stufenkeck gibt...

ist echt schwer für den MK! Mondeo schöne teile zu finden....

gruß basti
 
B

Benny

Gast im Fordboard
Da hast du recht ich bekomme für meinem ja noch nicht einmal klarglas Rückleuchten.. Sag mal bescheid wenn du auf deiner suche erfolg gehabt hast..
 
M

Mondeo-Basti

Gast im Fordboard
nein noch nicht, hab ihn ja auch erst 2 wochen und muss erst den motor wieder flott machen.

und ich habe die befürchtung das der Zylinderkopf hin ist und davon hab ich nur einen zu liegen....
motoren hab ich 2....
 
B

Benny

Gast im Fordboard
Oh das klingt nicht so gut!! Finde ich aber gut das ich nicht der einzige bin der die MK1 Serie vor dem austerben rettet!

Meiner ist auch gerade in der werkstatt wird wohl neue Querlenker, Koppelstangen und diverse kleinigkeiten neu bekommen.. :D
 
M

Mondeo-Basti

Gast im Fordboard
naja mal schauen, ich gebe den kopf morgen nen bekanten mit, der arbeitet in einer kfz werkstatt.
mal schauen was er mir sagt....
eigentlich wollte ich ihn am wochenender fertig haben....

na denn wünsche ich dir mal viel glück das es nich so teuer wird....
 
B

Benny

Gast im Fordboard
Naja geht so!! habe ihn auch erst knappe 2 monate..
und er hatte es bei seinen vorbesizern nicht leicht und nun wied er erstmal rund erneuert..

Wünsch dir auch viel glück..
 
B

Benny

Gast im Fordboard
Ich kann da auch nicht verstehen das manche ihre autos nur als gebrauchsgegenstand sehen überhaupt keine pflege investiren und die autos so lange quelen bis sie auseinander fallen...

Die vorbesitzer von meinen waren genau so zerkratzt, verbeuelt und total verkommen lassen..
 
Oben