J 

jady
Gast im Fordboard
so,nächstes WoE wird der motor aus meinem spender ausgebaut.laut tacho soll er so 150tkm haben,wers glaubt 
werde ne generalüberholung machen lassen und überlege ob ich da noch etwas schmackes rausholen lassen soll.ist der 1,6 versager äh,vergaser.vorschläge bitte.soll frauentauglich sein,aber so 10-20ps solltens schon sein.dachte an ne nocke,grße auslassventile,fächer und schwungscheibe erleichtern.was haltet ihr davon???

werde ne generalüberholung machen lassen und überlege ob ich da noch etwas schmackes rausholen lassen soll.ist der 1,6 versager äh,vergaser.vorschläge bitte.soll frauentauglich sein,aber so 10-20ps solltens schon sein.dachte an ne nocke,grße auslassventile,fächer und schwungscheibe erleichtern.was haltet ihr davon???

.turboumbau ist zu aufwendig da die meisten escrt-teile nicht passen.abgesehen vom motor.getriebe bin ich mir nicht sicher.turbo dürfte auch nicht passen da ich schon genug probs wegen getriebe (ist wegen 5.gang länger als altes 4gang),kühler (beim mk2 ist nach vorne mehr platz),diverse ausgleichsbehälter (sind beim mk1 und mk2 seitenverkehrt verbaut,diese doofen engländer :wand  ).
: werds mal mit kunststoffschweißen versuchen.
, aber auch keine Götter.
: