Tuner für Mondeo gesucht

M

matsch511

Gast im Fordboard
Hi Volks,

bin seit kurzem Besitzer eines 97er Mondeo Kombi. Wollten den gern optisch aufwerten. Leider finde ich keine Tunerfirmen wo man eine Auswahl an Stosstangen oder Bodykits findet. Ab und zu mal eine aber nix wo man sagt man hat Auswahl. Kennt ihr da paar Webseiten wo man mal schaun könnte was es schönes gibt!??

Danke
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo, und willkommen hier im Fordboard.

Für Ford und für den Mondeo gibt es allgemein nicht eine so große Auswahl. Eine "Katalog-Palette" wirst Du nicht finden, da ist etwas Individualität und Fantasie gefragt. Schau Dich mal in der FoBo-Bildergalerie um, oder auf den verlinkten Bilderseiten aus den Impressionen-Threads.

Grüße
Uli
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
die optisch beste lösung ist meiner meinung nach das rs-paket von ford. hab letztens in stau mal wieder in ruhe nen mondeo kombi betrachtet und das rs-paket bewundert.
 
M

matsch511

Gast im Fordboard
wie sieht das rs-paket den aus ?

passt ne frontstossstange von nem mondeo (stufenheck) auch an den mondeo kombie ? sind ja eigentlich die selben autos von vorne oder gibts da unterschiede?
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Von der Front weg bis zur B-Säule passt alles, da sind sie tatsächlich gleich.

Hier mal ein Bild von Daniele's Mondeo MK1 + RS:
001.JPG


Grüße
Uli
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
wobei die seitenschweller und das heck die gute optik ausmachen.
da stimmt auch die seitliche linienführung.
 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
Seid ihr euch sicher dass er nen MK1 hat? 97er ist doch ein MK2. Dann würde aus dem RS Paket ganz einfach ein ST Paket.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Jo, da könntest Du Recht haben. Ich hab mich wohl von "RS" in die falsche Richtung leiten lassen...... sorry
 
M

matsch511

Gast im Fordboard
hab mich grad auch gewundert und ums klar zustellen hab nen mk2. der mit den komisch geformten lichtern ;)

wie sähe den das st-paket dann aus. zufällig jemand pics ?

@Fordfahrer das was man da sieht unter deinen links würde mir gefallen aber der Preis is ja wucher. Da komm ich ja zusätzlich lackierung schon bei 1000euro raus. Das wäre mir dann bissel teures Tuning! Wobei Spoiler etc für mein altes Auto nur die hälfte kosteten und da scho richtig top waren
 
M

matsch511

Gast im Fordboard
ja genau sowas würde mir gefallen. Hab so einen oder sogar genau diesen (Nummernschild kommt mir bekannt vor) letztes we aufm Sachsenring gesehn. Find das nich zu prozig aber denoch dezent auffalend. Könnt ihr mir sagen was das komplett kostet ? Also Front, Heck und Seite !?

und wo gibs sowas ?
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Das ist das original ST Paket von Ford. Schau mal bei Ebay oder manchmal findest Du auch was hier im Verkauf. Bei Ford bekommst Du das glaube ich auch noch, allerdings neu und Schweineteuer :D!

Hier ist schon mal die Heckstoßi:

HSS ST 200 Ebay
 
Oben