IceColdLove
Doppel Ass
Hi Leute,
ich muss euch leider mitteilen, dass auch wir (ich/Freundin) nun nicht mehr zu den Puma-Fahrern gehören. Am 31.08 wird der Puma abgemeldet.
Zu den Gründen:
- 152000 km (ich weiß das ist nicht viel aber mit unserer Fahrleistung (mind. 30000 km im Jahr) lohnt sich das finanziell nicht, leider ist auch kein Geld für nen Zweitwagen da.
- ca 7000 € Reperaturen im letzten Jahr (Kupplung, Bremsen, Bremsschläuche, Stabis,...)
- Die Versicherung beruft sich bei Schäden auf ein Gutachten laut dem der Puma maximal noch 3500€ wert ist
- momentan sind folgende Teile defekt:
- Simmering rechts des Lenkgetriebes (Getriebe leckt)
- Front von einem Straßengrabenkontakt müsste gespachtelt/lackiert
werden
- Kotflügel vorne rechts (neuer Kotflügel ist zwar da, aber
unlackiert/montiert)
Also haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, uns von ihrem Auto zu trennen.
Aber keine Angst, dem Board bleiben wir treu, genauso wie der Marke Ford.
Es kommt ein:
Ford Focus 1.8 TDci mit Endura Motor (100 PS) 5türig
EZ 12/04 (aber altes Modell noch)
36000 km (Behördenfahrzeug
)
in kristallblaumetallic
Dafür ohne sämtliches Tuning bis die Werksgarantie im Dezember vorbei ist.
Im Februar kommt dann (wens interessiert)
- neuer ESD
- Tieferlegungsfedern
- 17 Zoll Alus
- UBB mit E-Prüfzeichen (*ja, es gibt eine legale Möglichkeit der
Montage!!)
Ach ja, der alte Puma kommt wahrschl. bei Ebay rein, außer einer von euch will ihn.
Grüße
Ice
ich muss euch leider mitteilen, dass auch wir (ich/Freundin) nun nicht mehr zu den Puma-Fahrern gehören. Am 31.08 wird der Puma abgemeldet.
Zu den Gründen:
- 152000 km (ich weiß das ist nicht viel aber mit unserer Fahrleistung (mind. 30000 km im Jahr) lohnt sich das finanziell nicht, leider ist auch kein Geld für nen Zweitwagen da.
- ca 7000 € Reperaturen im letzten Jahr (Kupplung, Bremsen, Bremsschläuche, Stabis,...)
- Die Versicherung beruft sich bei Schäden auf ein Gutachten laut dem der Puma maximal noch 3500€ wert ist
- momentan sind folgende Teile defekt:
- Simmering rechts des Lenkgetriebes (Getriebe leckt)
- Front von einem Straßengrabenkontakt müsste gespachtelt/lackiert
werden
- Kotflügel vorne rechts (neuer Kotflügel ist zwar da, aber
unlackiert/montiert)
Also haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, uns von ihrem Auto zu trennen.
Aber keine Angst, dem Board bleiben wir treu, genauso wie der Marke Ford.
Es kommt ein:
Ford Focus 1.8 TDci mit Endura Motor (100 PS) 5türig
EZ 12/04 (aber altes Modell noch)
36000 km (Behördenfahrzeug
in kristallblaumetallic
Dafür ohne sämtliches Tuning bis die Werksgarantie im Dezember vorbei ist.
Im Februar kommt dann (wens interessiert)
- neuer ESD
- Tieferlegungsfedern
- 17 Zoll Alus
- UBB mit E-Prüfzeichen (*ja, es gibt eine legale Möglichkeit der
Montage!!)
Ach ja, der alte Puma kommt wahrschl. bei Ebay rein, außer einer von euch will ihn.
Grüße
Ice