Pumamax sagt tschüss...

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Dann viel Spaß mit dem Cougar :happy:

Aber warum hast du dir nicht den 6 Zylinder gekauft? Der macht doch mit Sicherheit mehr Spaß als der "Kleine", und darüber gab`s ja schon den einen oder anderen Vergleich zum Puma ;)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Wünsche dir auch viel Freude mit dem Cougar. :)
Dein Puma war aber auch schön, was man so in deiner Galerie sehen kann.
Die Sache mit dem Spritverbrauch ist aber nicht so gravierend im Vergleich zum V6. Wir haben beide Modelle und ich muß sagen, wenn ich dem "kleinen" die Drehzahlen gebe die er braucht damit was abgeht, dann nimmt er den Saft auch ganz schön. Mit dem V6 kann ich so richtg schön zügig im 5. Gang den Berg hoch fahren, mit dem R4 klappt das nicht. Da brauche ich den 4. vielleicht sogar den 3. Gang.
Jedenfalls was unsere Aufzeichnungen so betrifft und ich meine nicht den Boardcomputer, geben die beiden sich nicht soviel. ;)
Wir haben uns auch viel Zeit gelassen, um den V6 zu finden, den wir haben wollten. Wichtiges Kriterium bei der Suche war nicht allzuviele Km und dazu auch noch schwarz. ;)
Aber Spaß machen beide und es ist schön wieder einen Cougarfahrer mehr in unserer Mitte zu haben. :happy:
 
Oben