Treffen der Leidensgenossen

H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Hallo am 15.04 hat am Niederrhein ein Stammtischtreffen des SGAF stattgefunden.
Hier mal 2 Bilder. (natürlich nichts gegen ein richtiges Treffen, aber trotzdem immer wieder gesellig)
smallpic-3551.jpg

jgs_galerie_bild.php
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Wieso Leidgenossen? Meiner läuft prima :D Woher kenne ich blos den schwarzen neben deinem? :denk
 
H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Ich weiß nicht woher Du den Sharanfahrer kennst?? :D :mua Aber Du hast noch echt Glück gehabt, das Du eher gegangen bist als wir, sonst hätte Dein Dach jetzt warscheinlich ne große Beule. :wow Da hat noch ein Junge an dem Fahnenmast gespielt als wir nochmal draußen waren und plötzlich sah ich den Fahnenmast kippen. :wand. Zum Glück haben wir den Mast noch hochhalten können ehe er irgendein Auto getroffen hat.
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Hypersonic
Ich weiß nicht woher Du den Sharanfahrer kennst?? :D :mua Aber Du hast noch echt Glück gehabt, das Du eher gegangen bist als wir, sonst hätte Dein Dach jetzt warscheinlich ne große Beule. :wow Da hat noch ein Junge an dem Fahnenmast gespielt als wir nochmal draußen waren und plötzlich sah ich den Fahnenmast kippen. :wand. Zum Glück haben wir den Mast noch hochhalten können ehe er irgendein Auto getroffen hat.

Bitte was :wow :wow :wow Ich weiß schon wann es zeit ist zu gehen :mua
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Naja, schade, daß es so weit weg ist, sonst wäre ich vielleicht auch gekommen. Aber nächstes Jahr bin ich (vieleicht) da - mit meinem Ka (und nem Bild vom Galaxy *gg)
 
H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Bei den Jungs am Niederrhein ist das ein Stammtisch der alle 3 Monate abgehalten wird. Ansonsten ist als nächstes Treffen das Campertreffen am Biggesee angesagt, vom 27.05.05 bis zum 29.05.05.
 
C

Chomper

Gast im Fordboard
..

und dann das nächste "Nähere" in der Hauptstadt :applaus :applaus :applaus
 
H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Original von Chomper
..

und dann das nächste "Nähere" in der Hauptstadt :applaus :applaus :applaus

nicht ganz richtig Herr Kollege :D, am 18.06 findet ein Sommerfest des Niederrhein Stammtisches statt. :musik2:
 
Oben