[2009/07/05] Tuning Treffen und Party in der Kultfabrik München

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Hier könnt ihr schreiben, wie es war.
Bilder, Links etc. natürlich erwünscht. :happy:
 

Mr-B

Mitglied
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
51
Alter
48
Ort
Ludwigsburg
RE: Tuning Treffen und Party in der Kultfabrik München 05.07.2009

Hallo zusammen,

nach dem es heute Nachmittag zum Regen aufgehört hat bin ich die Kultfabrik gefahren um mir das ganze einmal anzusehen.
Es gab einige nette Autos zu sehen. Leider war nicht all zu viel los, was wahrscheinlich am Regen vorher gelgen hat.
Eintritt ohne Auto lag bei 5 Euro pro Nase.
Nach dem ich eh nicht so der große Schreiber bin gibt es auf Flickr Bilder die ich gemacht habe.
Die Bilder sind qualitativ nicht so der Bringer, habe leider zu spät gemerkt das die Belichtung falsch eingestellt war :(

Hier könnt ihr euch die Bilder ansehen:

Bilder auf Flickr



Viel Spass damit und schöne Grüsse
Christian
 
Oben