Travelpilot EX

J

JimKnopf

Gast im Fordboard
:happy:

Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines Fiesta von Nov. 2006. Und jetzt hab ich bei Ebay gesehen, das gelegentlich Orginal Ford Navis (Travelpilot EX) angeboten werden. Meine Frage: Wenn alles mit rechten Dingen beim Ebayhandel zugeht, ist es möglich das Navi gegen ein Audiosystem 6000CD auszutauschen,oder gibt es Probleme wg. der evt nicht vorhandenen GPS Antenne (lässt sich vielleicht nachrüsten?) und der vorhandenen Bluetooth Freisprecheinrichtung.

Danke!!!

JimKnopf

panko

Haudegen
Hallo,

umbauen kannst du das immer. Welchen Leistungsumfang des EX hat, kann ich nicht sagen. GPS-Antenne brauchst du eh ne neue. Nimm eine GPS-Maus, die ist leicht zu verbauen und die original Antenne gammelt ja bekanntlich am Fuß. Schaltpläne findest du z.B. bei selfmadehifi...

J

JimKnopf

Gast im Fordboard
:D Zur Info: Habe ein TravelPilot Ex in meinen Fiesta nachgerüstet und es funkt auf anhieb.Falls jemand dazu fragen hat,stehe ich gerne zur verfügung! Jetzt habe ich aber auch eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, mit der sich lt. Anleitung,auch das Navi per Sprache steuern lässt. Aber es wird anscheinned nicht erkannt, da es beim starten der Sprachsteuerung nicht mit aufgelistet wird. Weiss jemand ob und wie das Gerät angemeldet werden muss, das auch die Sprachsteuerung funzt?

DANKE

Oben