P
Petschish
Gast im Fordboard
Hallo,
brauche dringend Hilfe. Besitze einen Ford Mondeo MK 3 ( Kombi, Bj. 10/2004 ) mit eingebauten Touchscreen Navi von Denso.
Habe etwas transportiert und musste bremsen, jetzt ist das Touchscreendisplay großflächig zersplittert. Das Gerät funktioniert nach wie vor, jedoch lässt sich logischerweise der Touchscreen nicht mehr bedienen.
Bei Ford bekam ich die Auskunft, dass man kein neues Display einbauen könne. Das Navi gibt es nur als Ganzes uns kostet ca. 3000 Euro.
Nur habe ich hier schon gelesen, dass das Gerät aus mehreren Teilen besteht. So dass ich vielleicht nur die Displayfront neu bräuchte?!
Falls ja, wo gibt es so etwas oder weiss jemand eine andere Lösung???
Wäre wirklich über ne Mitteilung glücklich.
Schönen Gruß!
brauche dringend Hilfe. Besitze einen Ford Mondeo MK 3 ( Kombi, Bj. 10/2004 ) mit eingebauten Touchscreen Navi von Denso.
Habe etwas transportiert und musste bremsen, jetzt ist das Touchscreendisplay großflächig zersplittert. Das Gerät funktioniert nach wie vor, jedoch lässt sich logischerweise der Touchscreen nicht mehr bedienen.
Bei Ford bekam ich die Auskunft, dass man kein neues Display einbauen könne. Das Navi gibt es nur als Ganzes uns kostet ca. 3000 Euro.
Nur habe ich hier schon gelesen, dass das Gerät aus mehreren Teilen besteht. So dass ich vielleicht nur die Displayfront neu bräuchte?!
Falls ja, wo gibt es so etwas oder weiss jemand eine andere Lösung???
Wäre wirklich über ne Mitteilung glücklich.
Schönen Gruß!