Blaue diffussionfolie für Display im Tacho

Lemon5980

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2012
Beiträge
114
Alter
43
Ort
Krumbach (Schwaben)
Hallo Leutz

Weiß jemand wo ich Blaue Diffussionfolie für die Displays im Tacho herbekomme.
Hab schon alle möglichen Shops durchsucht finde aber nur trüb - weiß. Die dann auch direkt für solche Displays sind.
Hab mir eine blaue bestellt die ist aber irgendwie art Papier und voll dick.
Diese hier.
blaue Diffusionsfolie in A4 für Schalter,Heizung,Tacho. | eBay


Danke schonmal
Lemon
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
verbau einfach blaue LEDs die aber angeschliffen sind oder noch besser ne streulinse haben. oder du baust die LCDs auf EL Folie um.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Da die Frage eher allgemeiner Art als cougarspezifisch ist, habe ich das Thema entsprechend in die allgemeinen Tuningtipps verschoben.[/offtopic]
 

Lemon5980

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2012
Beiträge
114
Alter
43
Ort
Krumbach (Schwaben)
Danke
Jetzt hab ichs kapiert. Die Folie sitzt zwischen Lampe und Lcd Anzeige, dachte bis jetzt die sitzt vor dem Lcd.

Mfg
Lemon
 
Oben