Winni

König
Ja dann kommt halt was größeres rein als der 1,9er :D

Ich hab auch nicht um sonst nen 2,5 V6 angeschaft .. :D aber wenn der Wunderdiesel so Sparsam ist dann will ich auch so einen als 3er oder3,5erTT kann dann ja nicht über 10litter auf 100 kommen hätte aber sicher nettes drehmóment und ab270PS :D

Das doch auch nett ...

Also mitm Dicken Turbobenziner wäre ich zufrieden aber mitm Fetten BI-Turbodiesel wären wir beiden wunschlos glücklich .. abgesehen davon das ich zahlen müste und nur beifahrer dann wäre :D

Und meine sis darf sowas erstrecht nicht haben.. sind ja nicht in der Formel 1 ooder gar beim Stockcar :applaus

Aber wer sich zu meiner sis in mein auto traut traut sich schon was ;)

sportquax

Haudegen
@Winni

der 1,9 SDI ist nen Saugdiesel, ohne Turbo. Der leistet glaube ich irgenwas um 60 PS, daher nicht mit den anderen 1,9 L von VW zu vergleichen...

sportquax

Haudegen
naja, bei dem Gewicht und wenn man akzeptiert, dass fast alle schneller sind und es deshalb geruhsam angehen läßt...

nico1980

Mitglied
Original von sportquax
@Winni

der 1,9 SDI ist nen Saugdiesel, ohne Turbo. Der leistet glaube ich irgenwas um 60 PS, daher nicht mit den anderen 1,9 L von VW zu vergleichen...

64PS um genau zu sein.

stimmt scho rennwagen is er keiner aber für den stadtverkehr und hie und da mal autobahn gut genug

Oben