Granada92

Foren Ass
Registriert
24 April 2006
Beiträge
335
Alter
40
Ort
Siegen
Wieder ein Scorpio weniger.

Nun ist mein letzter Winterscorpio nach über 365000km, 3 Maschine, von uns gegangen, hat mich fast 2 jahre begleitet, und ein Jahr einen Bekannten noch als Übergangsauto ausgeholfen, möge er in Frieden ruhen.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Für Jeden kommt einmal der Abschied...... :cry:
 

Granada92

Foren Ass
Registriert
24 April 2006
Beiträge
335
Alter
40
Ort
Siegen
Ja, ist mir schwer gefallen, den zu schlachten, aber, brauch mal wieder Ersatzteile im Lager, bis auf Motor und Getriebe ist soweit auch alles verplant, die Ledersitze kommen in mein 4x4, die Türen vorne in meinen weißen Turnier, weil, eFh. Die Motorhaube und der rechte Koti sind auch für den 4x4, Armaturenbrett ist auch für den 4x4, weil das alte hinüber ist. Tja, da bleibt nicht mehr viel übrig!
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Granada92
Ja, ist mir schwer gefallen, den zu schlachten, aber, brauch mal wieder Ersatzteile im Lager, bis auf Motor und Getriebe ist soweit auch alles verplant, die Ledersitze kommen in mein 4x4, die Türen vorne in meinen weißen Turnier, weil, eFh. Die Motorhaube und der rechte Koti sind auch für den 4x4, Armaturenbrett ist auch für den 4x4, weil das alte hinüber ist. Tja, da bleibt nicht mehr viel übrig!

Aber damit "lebt" er zumindest teilweise weiter - ist immerhin auch was :happy:
 
Oben