Tieferlegungsfedern?

E

eXuS

Gast im Fordboard
Hi, ich bin am Überlegen ob ich mir so Federn für mein Puma bei ebay hole... denn für 70 Euro findet man da schon so einiges.

Die meisten sind dort 40mm / 30mm

hat jemand Bilder mit einem Puma, der solche Federn verbaut hat? Denn ich glaube nicht das 40/30 sooo viel ausmacht, oder?

Wäre nett wenn jemand solche pics hat... da ich mir das gerade nicht so vorstellen kann.

Danke

Gruß, eXuS

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Wenn du in meine Gallerie schaust, sieht du ja meinen Puma!! Ich habe 35mm H&R Federn verbaut.

mfg

Andi

E

eXuS

Gast im Fordboard
Hi,

also ich finde da sieht man doch einen ziemlichen Unterschied.

Aber da ich jetzt deine Höhe von der Stoßstange gesehen habe... habe ich Bedenken das ich dann noch zu mir in den Hof rein fahren kann... muss ich mal ausmessen :)

Gruß, eXuS

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Ich habe ca. 13cm Platz zwischen Stoßstange und Boden. Ich würde ihn auch gerne tiefer machen mit einem Gewindefahrwerk aber ich habe ein großes Problem und das nennt man "Tiefgarageneinfahrt".

mfg

Andi

G

glotzer

Gast im Fordboard
als ich noch meine 35mm vogtland federn drinhatte und die serienfront vorne, hatte ich eigentlich keine probleme irgendwohin zu kommen. mit ner anderen front wirds dann allerdings schon problematischer. würd mir da keine sorgen machen eXuS.

C

ChillinK

Gast im Fordboard
hab 30mm wolf-federn und drin und komme auch noch überall hin. in der regel macht das wirklich keine probleme, der puma is' ja im serienzustand hoch wie nur was :rolleyes:

E

eXuS

Gast im Fordboard
Hi,

ok vielen dank dann weiss ich schon was ich im Winter so mit meinem Puma anstellen werde (Winterprojekt) :)

Hey Glotzer, kannst du mir bitte verraten wie du das mit deinen Rückleuchten gemacht hast? Ich finde die sehen verdammt geil aus...

Danke!

Gruß, eXuS

G

glotzer

Gast im Fordboard
danke ;)
die sind einfach nur silber lackiert.

Rückleuchten

hier glaub ich hat konartis mal paar gute tipps gegeben wir man die rückleuchten gläser am besten abbekommt und danach auch wieder zusammenbaut.

C

ChillinK

Gast im Fordboard
viel spass beim heckleuchten öffnen, fand das war 'ne sauarbeit :kotz:

H

Hopie

Gast im Fordboard
würde die K.A.W Federn (50/40) für nen Kurs von 150€ bekommen, denke mal das ist in Ordnung.

reichen da die serienstossdämpfer? ab 60mm sollte man erst kürzere verbauen, oder?

hat jemand bilder von nem puma mit 50/40 tieferlegung?

C

ChillinK

Gast im Fordboard
soweit ich weiß heist's schon ab 40 mm sollte man andere dämpfer verbauen. 50 mm an der va is' schon nich' wenig. :denk

H

Hopie

Gast im Fordboard
denke mal bei ihr sind das die ersten dämpfer... haben knapp 40tkm aufm buckel

Oben