Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche einen Tip!!! Wo bekomme ich harte PU Buchsen, Gummis, Federn und Dämpfer zum tieferlegen von meinem 2,9er Scorpi V6 Bj.88 her?Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!
Harte PU Buchsen usw. gibt es für den MK1 eigentlich im Netz. Such mal bei in einer Suchmaschine. Wir hatten hier zwar mal einen Anbieter für sowas. Aber leider weiß ich den Link nicht mehr.
Original von ghiaghia
Wo ich schon gerade dabei bin,sag mal,passt denn eigentlich die 2er Stossstange auf den 1er?Glaube soetwas schon mal gesehen zu haben!LG Axel
Schätze mal er meint hinten, die paßt, allerdings sollte man die vom Kombi nehmen wg Kennzeichenmulde, wenn man nicht gerade vor hat sein Heck zu cleanen. Gilt natürlich nur für Stufenheck/Kombi, beim Fließheck paßt natürlich keine von beiden.
Die Powerflex-buchsen helfen übrigens gut gegen Bremsenflattern, da die Buchsen im Querlenker komplett anders aufgebaut sind. Hab sie drin, sehr zu empfehlen...