Tieferlegungsfedern und Dämpfer

G

ghiaghia

Gast im Fordboard
Brauche einen Tip!!! Wo bekomme ich harte PU Buchsen, Gummis, Federn und Dämpfer zum tieferlegen von meinem 2,9er Scorpi V6 Bj.88 her??(Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!

Barbecker

Lebende Legende
Harte PU Buchsen usw. gibt es für den MK1 eigentlich im Netz. Such mal bei in einer Suchmaschine. Wir hatten hier zwar mal einen Anbieter für sowas. Aber leider weiß ich den Link nicht mehr.

G

ghiaghia

Gast im Fordboard
Habt vielen Dank,da ist ja mein Dicker gerettet!LG Axel

Wo ich schon gerade dabei bin,sag mal,passt denn eigentlich die 2er Stossstange auf den 1er?Glaube soetwas schon mal gesehen zu haben!LG Axel

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
[offtopic]
Original von ghiaghia
Wo ich schon gerade dabei bin,sag mal,passt denn eigentlich die 2er Stossstange auf den 1er?Glaube soetwas schon mal gesehen zu haben!LG Axel

Bitte halte dich an die Board-Regeln! Man soll nicht auf seinen eigenen Beitrag antworten!! dafür haben wir die EDITIER funktion.

:mod:[/offtopic]

Antwort auf deine Frage:

Ja geht schon sicher irgendwie ... aber da stimmt ja dann NICHTS mehr.. die Scheinwerfer , die Motorhaube, die Kotflügel...

wenn dann kompletttausch und wohl anpassungsarbeiten en masse.

Sonic2000

Kaiser
Ja geht schon sicher irgendwie ... aber da stimmt ja dann NICHTS mehr.. die Scheinwerfer , die Motorhaube, die Kotflügel...

wenn dann kompletttausch und wohl anpassungsarbeiten en masse.

Schätze mal er meint hinten, die paßt, allerdings sollte man die vom Kombi nehmen wg Kennzeichenmulde, wenn man nicht gerade vor hat sein Heck zu cleanen. Gilt natürlich nur für Stufenheck/Kombi, beim Fließheck paßt natürlich keine von beiden.

Buchsen gibt es bei www.Suhe-Motorsport.de

Gruß

Sven

Sonic2000

Kaiser
Die Powerflex-buchsen helfen übrigens gut gegen Bremsenflattern, da die Buchsen im Querlenker komplett anders aufgebaut sind. Hab sie drin, sehr zu empfehlen...

Oben