P

phiL-

Gast im Fordboard
mahlzeit

und zwar habe ich seit gestern neue felgen drauf in den maßen 7,5x18 auf 225/40/18 aber das auto ist dann ohne federn mir doch einwenig zu hoch :)

kommen wir mal zu meiner frage^^ was für tieferlegungsfedern sollte ich mir bestellen? mein ziel ist es nichts an den kotflügeln zu verändern.

hat schon wer erfahrung? oder kann mir sogar direkt was empfehlen?

mfg

phiL-

C

C-Max GT

Gast im Fordboard
Hi, habe auch 18" mit 225/40R18 Reifen drauf auf meinem C-Max. Meiner ist vom Werk aus 10mm Tiefer :) falls Du denn noch tiefer haben willst, kommst an einem Lenkeinschlagbegrenzer nicht rum. Ca.: 20,- an Material kosten und 150,- der einbau :rolleyes:
kannst meinen in der Galerie sehen.

titanium115

Doppel Ass
Website
www.Ford-Rigalski.de
Lenkanschlagbe.haben nichts mit der Tieferlegung zu tun.....das hängt von den Felgen ab..... Zoll und ET größe..... :idee
Haben bei uns einen C-Max umgerüstet...mit Eibachfedern und 19 Zoll Rädern......paßt auch so......ohne nacharbeiten.....
siehe link..... :wow

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Tueddicmax

.......siehe im Forum unter Treffen....Wardenburg(Olbenburg)........

Gruß titanium115

C

C-Max GT

Gast im Fordboard
Hi, in meiner unbedenklichkeitserklärung für die 18"Alu´s von Ford steht drin das ein Lenkanschlagsbegrenzer eingebaut werden muß (in Verbindung auf die 18zöller) habe keinen eingebaut weil es auch so gut geht ohne das etwas schleift.

Oben