Tieferlegung

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Hallo,habe mir gestern nen Mondeo Kombi 1.8 Bj.98 gekauft,nun meine der soll tiefer an den Boden aber wenns geht nur vorn so um die 30mm,gibt es da einen Federsatz mit TÜV für,für den Scorpio Kombi gibt es das,ja ich weiß das mit nur den Federn ist nichts halbes und nict ganzes aber der wagen wird zu 90% nur in der Stadt bewegt soll halt nur was gefälliger aussehen.

P

Peter

Gast im Fordboard
da gibt es Federn nur für die Vorderachse von AP mit Tüv-Gutachten... weiß jetzt aber nicht wo... nen Link hab ich auch nicht. mußt mal danach googlen.
der eine oder andere aus dem Fobo hat die glaub ich auch drin... die können da sicher mehr zu sagen.

dridders

Superposter
Wenn es nur so 30mm sein sollen, dann auf KEINEN FALL AP!!! Bis jetzt hab ich von keinem gehört, wo die versprochenen 40mm eingehalten worden sind, in real waren es eigentlich immer 50-60.
Es gibt aber auch genug andere Federnsätze solange er keine Niveauregulierung hat, H&R, Weitec,...

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Danke für die Hilfe,werde dann am Dienstag mal langsam einkaufen gehen.

So noch was der Auspuff bei dem Wagen steht kurz vor dem exodus,kennt einer ne Firma die für den 1.8 Kombi ne Edelstahlanlage mit TÜV anbietet,habe schon bei FK und Bastuck nach gesehen,Bastuck hat nur eine für die Limo.

dridders

Superposter
Anlagen bekommst von Jetex, Stoffler/CSC, Supersprint, ... Stoffler is komplett Edelstahl, Supersprint teilweise. Für Supersprint hätte ich auch gerade 'n Verbindungsrohr vom MSD Richtung ESD sowie Y-Stück für'n Kombi bei ebay.

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Danke dir,an Stoffler hab ich gar nicht mehr gedacht,wird alles in allem ein teurer Monat.

Hoshy

Triple Ass
Ich hab' meinen mit H&R Federn um 40/20 tiefer gelegt und bin damit sehr zufrieden...sieht echt gefälliger aus...

Oben