Dosenhamster
Foren Ass
Heyho,
Also ich möchte hier mal nen kleinen Thread starten, wo man das Projekt Relate (REd-bLAck-whiTE) verfolgen kann...wenn man will xD.
Also mittlerweile habe ich mich mit dem Laser-rot schon angefreundet, weshalb der Cougar auch großteils so bleibt.
OPTIK
Teile
Geplant is das wohl belkannte "Terminator" Body-kit, der Shogun Heckflügel, Borbet XA 18" Anthrazit/Poliert, natürlich die Cougar-Embleme (Cougarlogos eben
), Bastuck Li./Re. mit 2x76 je Seite, und auch ein Fahrwerk, das die Katze schön tief liegt und die Unterbodenbeleuchtung nicht so weit Strahlen muss xD =)
Lackierung
Grundfarbe: Laserrot-Metallic
Dann sollte vom Heckflügel weg ne Linie bis in etwa zur Tür gehn und da eben nach unten, mit Tribal-Mustern...Bild folgt
so kann ich das nich beschreiben
Der Hintere Teil sollte weiß werden, mit einem Touch schwarz...wie gesagt Bilder folgen.
Innenraum
Alle Beleuchtungselemente auf Rot "ändern", Pedale sowie Handbremsgriff und Schaltknauf, sollten im Alu/Carbon Style den Innenraum zieren=). Diese Mittelarmlehne, und alles was silber is, wird weiß, und andere Teile schwarz(A-Säule usw...), sollte einfach etwas Kontrast rein.Dazu kommen ein paar "Specials" in sachen Beleuchtung...so als Überraschung
Kofferraum
Nichts besonderes...oder vl doch? Die Basskiste bleibt, so wie sie is, nur wird der Verstärker, wenns der Platz erlaubt, in die Reserveradmulde verlegt, und anstatt dem Grauen Fussel-Zeug, kommt ein special
Und zwar is das so eine Spezial Holzplatte die wir in der Firma für die Türen verwenden, da sind 5mm Holz, und dann 5mm Plexiglas, das ganze wird dann von unten mit einigen Leds beleuchtet=) Vl. bekommt der Woofer auch n neues Gehäuse, oder zumindest etwas farblich angepasstes. Natürlich auch im Kofferaum wirds ne Überraschung geben =)
LEISTUNG
Bastuck ab Kat, Sportkat, Fächerkrümmer, Apollo Luftfilter, Bluefin, Sportfahrwerk, Domstreben. Sonst is vorerst nichts geplant. =)
Übersicht
OPTIK
Terminator Bodykit MIL Widebody
Shogun Heckflügel Wings West Commando
Cougarlogos anstatt der Fordpflaume
Borbet XA Anthrazit/Poliert 18" AZEV Type M in 19" oder 20"
Bastuck Duplex 2x76
Lackierung
Lackierung Innenraum
Beleuchtung Innenraum
Beleuchtung Kofferraum
Beleuchtung Unterboden
Kofferraumverbau
Style Innenraum (Schaltknauf, usw...)
Leistung
Bastuck ab Kat
Sportkat
Fächerkrümmer
Bluefin
Sportluftfilter
Sportfahrwerk
Domstreben
>>So in etwa solls werden<<
>>Ein billiger Fake...Hauptsache ihr habt ne Vorstellung<<
Originalbild von cougarfest.de
Jo ich glaub das wars soweit, Bilder und updates editier ich bei Gelegenheit rein
Also ich möchte hier mal nen kleinen Thread starten, wo man das Projekt Relate (REd-bLAck-whiTE) verfolgen kann...wenn man will xD.
Also mittlerweile habe ich mich mit dem Laser-rot schon angefreundet, weshalb der Cougar auch großteils so bleibt.
OPTIK
Teile
Geplant is das wohl belkannte "Terminator" Body-kit, der Shogun Heckflügel, Borbet XA 18" Anthrazit/Poliert, natürlich die Cougar-Embleme (Cougarlogos eben

Lackierung
Grundfarbe: Laserrot-Metallic
Dann sollte vom Heckflügel weg ne Linie bis in etwa zur Tür gehn und da eben nach unten, mit Tribal-Mustern...Bild folgt

Innenraum
Alle Beleuchtungselemente auf Rot "ändern", Pedale sowie Handbremsgriff und Schaltknauf, sollten im Alu/Carbon Style den Innenraum zieren=). Diese Mittelarmlehne, und alles was silber is, wird weiß, und andere Teile schwarz(A-Säule usw...), sollte einfach etwas Kontrast rein.Dazu kommen ein paar "Specials" in sachen Beleuchtung...so als Überraschung

Kofferraum
Nichts besonderes...oder vl doch? Die Basskiste bleibt, so wie sie is, nur wird der Verstärker, wenns der Platz erlaubt, in die Reserveradmulde verlegt, und anstatt dem Grauen Fussel-Zeug, kommt ein special
LEISTUNG
Bastuck ab Kat, Sportkat, Fächerkrümmer, Apollo Luftfilter, Bluefin, Sportfahrwerk, Domstreben. Sonst is vorerst nichts geplant. =)
Übersicht
OPTIK
Terminator Bodykit MIL Widebody
Shogun Heckflügel Wings West Commando
Cougarlogos anstatt der Fordpflaume

Borbet XA Anthrazit/Poliert 18" AZEV Type M in 19" oder 20"

Bastuck Duplex 2x76

Lackierung
Lackierung Innenraum
Beleuchtung Innenraum

Beleuchtung Kofferraum
Beleuchtung Unterboden
Kofferraumverbau
Style Innenraum (Schaltknauf, usw...)
Leistung
Bastuck ab Kat

Sportkat
Fächerkrümmer
Bluefin
Sportluftfilter
Sportfahrwerk
Domstreben
>>So in etwa solls werden<<
>>Ein billiger Fake...Hauptsache ihr habt ne Vorstellung<<

Originalbild von cougarfest.de

Jo ich glaub das wars soweit, Bilder und updates editier ich bei Gelegenheit rein