Test MB C 200 CDI vs. Ford Mondeo TDCI

M

Mondeo2.0TDCI-A

Gast im Fordboard
:D jup, mann kann auch ein Makro erstellen, und dann 24h am Tag
automtisch voten lassen.... :D

ich habe gerade 12x gevotet.....
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
.....Leute ran an den Speck, wir sind ganz leicht abgesunken. So 50% sollten für den Mondi schon drinnen sein! :applaus
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Wahlen, Cokkis löschen und das immer wiederholen ;)
So ich leg mal kurz paar Stimmen hin :D
Irgendwas stimmt da nicht, anstatt zu steigen sinken die % :wow

Achtung!!! Hört auf zu Voten, die haben da so eingestellt das der Mondeo dann sinkt !

Ford Mondeo 38.25% :wow
Opel Vectra 32.83%
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von --->Mondeo RaZr<---
Oder der Opel-Forum hat davon Wind bekommen???
Vermutlich genau das 8)
So eine "Statistik" ist in dem Moment für'n A****, sobald eine Interessensgruppe anfängt, "Ihr" Modell zu pushen. Das haben die Opelleute gemacht, dann wir, und nun wieder die Opels. Oder die Redaktion hat die Finger drin. Was denkt Ihr, warum wohl keine Gesamtsumme der abgegebenen Stimmen genannt wird? Damit kann keiner das Ergebnis verifizieren kann.

Ich für meinen Teil hab zwar 2x gevotet, um ein Ergebnis zu sehen, aber letztlich ist diese Auszählung zu nicht mehr nütze wie eine Bildzeitung am stillen Örtchen.....

So, und nun bitte ich, den Thread nicht völlig zur Laberei zu benutzen. Bitte wieder zur Diskussion zurückfinden..
btt :mod:

Grüße
Uli
 
M

Mondeo2.0TDCI-A

Gast im Fordboard
so, habe gerade wieder auf 37% gepuscht!
Es steigt pro Vote nur noch um 0,01% !
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Wobei solche Test meistens oft gekauft werden. VW oder Mercedes schneiden oft besser ab obwohl sie wenn man es realistisch sieht schlechter sind.
Dann wird schwachsinn beurteilt der Eigneltich ganz klar ist.
Bestes Beispiel beim Ford Ka: Wenig Kofferraum. Hallo??? Will ich einen Kombi im Ka oder will ich nen kleinen Stadtflitzer :wand
Das beste Beispiel war mal beim Porsche GT 4: Hohe Unterhaltskosten :rolleyes:
Desswegen fahr ich lieber ins Autohaus statt nach solchen Tests zu gehen.
Für mich steht der Mondeo vor dem MB alleine schon was das preisliche angeht
 
Q

Quimby77

Gast im Fordboard
Der Vectra ist am Mondeo vorbeigezogen! 36% zu 41%!!

Bitte gebt mal wider Gas....
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ich dachte, ich hätte mich ein paar Beiträge weiter oben deutlich genug ausgedrückt. Es geht um die fachliche Besprechung eines Tests Mercedes gegen Ford und nicht darum, "es den Opelanern zu zeigen". Solche Kindereien haben im Mondeo-Forum nichts verloren, da hab ich schon lange genug zugeschaut. Wer auf sowas steht, kann weiter-voten, aber haltet das bitte aus den Fachgesprächen raus.

@Wavemaster: Ich geb Dir Recht. Objektiv sind solche Tests nie und nimmer. Kommt immer darauf an, wer der jeweiligen Redaktion die meisten Anzeigen versprochen hat. :)

Grüße
Uli
 
R

Rainer 777

Gast im Fordboard
Wählen Sie Ihr Lieblingsauto

hier könnt Ihr abstimmen. :happy:

*entfernt*
Grüße Rainer

EDIT by MucCowboy: Link entfernt, dafür verweise ich auf DIESEN Beitrag, den Du dafür extra erstellt hast.
 
R

Rainer 777

Gast im Fordboard
RE: Wählen Sie Ihr Lieblingsauto

Klar, habe das andere Thema hinterher aufgemacht, sorry !
 
Oben