Teppich hat sich gewölbt ... Wie kann man abhelfen?

S

st_martin81

Gast im Fordboard
Tach ...
die Kilometerleistung steigt und mit ihr leider auch die Auflistung der auffälligen Mängel am Fahrzeug. Mal vom nervigen leichten Klappern beim Anfahren abgesehen (entweder Verkleidung, oder Luftgitter außen/innen ??? :idee) hat sich jetzt ein weiteres Problem bei meinem Coug dazugesellt. :wand
Im Fußraum des Beifahrers stimmt etwas nicht.... Wollte heute die Fußmatte ausklopfen und muss feststellen, dass sich der Teppich unter der Fußmatte deutlich aufgewölbt hat und einen spürbaren Hubbel bildet, statt eine ebene Fläche zu bilden. Ich kriegte erstmal das k o t z e n !!! :kotz:
Frage: Was ist geschehen (Temperatureinwirkung - abgeklebt, Beschädigung sonstiger Art, mechanische Ursache durch Fußeinwirkung ???? ?() - was ist die Ursache - und WIE GEHT DAS WEG???
Viele Fragen und hoffentlich genausoviele Antworten.
Vielen Dank.
mfg
 
P

Peter

Gast im Fordboard
ich vermute, daß du da mal einen Nässeeinbruch hattest... entweder durch die Türdichtung oder durch den IR-Filter.

Gruß P.
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Oder in Deiner Katze haben sich ein paar Mause ein Nest gebaut :mua

Ne Spaß bei seite. Was es ist weis ich nicht, aber eine Beute im Teppig ist doch kein Grund ein Auto abzulehnen. Da gibt es doch schlimmeres.

Unter den Teppig kommst Du indem Du die Türdichtungsgummies entfernst und seitlich den Teppig aushebst.

Tschüß Hickey.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich denk auch, dass du da wohl irgendwann man Wasser im Fußraum gehabt hast. Und soooo schlimm, dass deswegen deine Katze zerfällt find ich das nun wieder auch nicht ;)



[offtopic]Ich habe den Titel "Katze zerfällt ..." mal ein wenig aussagekräfter angepasst.
Außerdem können dir andere Modellfahrer sicher auch ein paar nützliche Tips
geben, was man da eventuell gegen unternehmen kann. Daher hab ich das
ganze Thema in die Reparaturecke verschoben[/offtopic]
 
C

CWA

Gast im Fordboard
Original von Felis-concolor
Original von CWA
Endlich nen Grund um Laminat zu legen.

geiiile idee
aber davon möcht ich dann bilder sehen

abgesehen davon das man beim verlegen wohl nen vogel kriegt
aber irgendwie.... :idee
nein brauer vergiss es im ansatz :rolleyes:

mist jetzt habt ihr mich wieder nachdenklich gemacht

Legst du noch, oder putzt du schon :) ???
 
Oben