Tekkno

Eroberer
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
88
Alter
38
Ort
31185, Söhlde, Liegnitzerstraße 5
Dann stell ich mal meinen Focus vor
Ford Focus Trend Bj 99
2.0 131 PS
Pacificgreen

Felgen in 17 Zoll waren vom Vorbesitzer drauf

So sah er beim Kauf aus:

00000011.jpg




Rieger Front
00000017.JPG


Carbonspiegelkappen:
00000025.jpg


Schwarze Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer:
00000023.jpg


Neue Scheinwerfer:
00000026.jpg


Neuer Kühlergrill:
00000030.jpg


Kofferraumausbau:
00000029.jpg


Innenraum: (KEIN KOMMENTAR ÜBER MEINE STINKTIERE :D :D :D )
00000031.jpg


Tacho (umbau auf Plasma und Carbonoptikumrandung, die verkleidung bin ich noch am lackieren):
00000032.jpg

00000035.jpg


Neuer Schaltknauf:
00000038.jpg


Neue Sitze:
00000001.jpg


Hochtöneraufnahmen (Eigenbau):
00000002.jpg


Änderungen:
DVD Clarion VZ409E
LED Kennzeichenbeleuchtung
Schwarze Front und Seitenblinker
Ghia Innenraumbeleuchtung mit Leselampen
Intervallwischerhebel
Domstrebe
Schwarze Scheiben
Rieger Front mit Hella DE
Schwarze DEPO Rückleuchten
Schwarze Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer
Carbonspiegelkappen
Schwarze Scheinwerfer
Remus Edelstahl Endschalldämpfer Ø90mm
Radioblende auf DIN gecleant und Warnblinkerschalter entfernt und lackiert
Neuer Kühlergrill
Kofferraumausbau wird aber noch mal überarbeitet
Plasmatacho
div Innenraumteile in Wagenfarbe
Neuer Schaltknauf (Eigenbau)


In Planung ist noch einiges, wie z.B.:
Bordcomputer (in Arbeit)
Neue Sitze (liegen hier schon, siehe Fotos)
Radioblende neu machen
Audiosystem Frontsystem verbauen (Selbstgedrehte Hochtöner Aufnahmen sind fertig, siehe Fotos)
Dachbox
Felgen heile machen und lackieren
Rieger Spoilerschwert (liegt auch schon hier)
Umfeldbeleuchtung
und div. Kleinigkeiten
 
W

West

Gast im Fordboard
Sieht richtig schick aus. Jetzt noch die Heckklappenleiste, Türgriffe und die Seitenleisten in Wagenfarbe lacken und er sieht richtig lecker aus :)
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
Schick!

Bist Du dir sicher, dass diese grün ein Pazifikgrün ist?
Sieht recht dunkel dafür aus :denk
 

BastideJong

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2011
Beiträge
126
Alter
32
Ort
59505 Bad Sassendorf
moin moin .. der focus gefällt mir echt supergut

haste schön dezent aber doch auffallend schick gemacht

welche dimension haben die reifen ?
achja ich hab auch schon 10 kisten von ad-tuning ^^ da waren bestimmt die schwatten blinker drin wa ?

im innenraum könntest du ja alcantara verwenden ;-) mache ich bei mir jetzt die tage auch leder ist schon bestellt
und nen kleines auspuffröhrchen würd noch gut kommen

ansonsten schicke karre

mfg
 

BastideJong

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2011
Beiträge
126
Alter
32
Ort
59505 Bad Sassendorf
aber bitte nurn auspuff mit nem dezenten 70mm rohr oder so ... eins was halt perfekt reinpasst lade nachher ma foto von meinem pott hoch ;-)

achja und was hast du für die getönten scheinwerfer gelatzt ?
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Dinge, die mir mal so auf den ersten Blick aufgefallen sind:

1.) schick gemacht - dezent, aber doch präsent - Du hast die Gratwanderung gut gemeistert!
2.) die dritte Bremsleuchte sollte noch in schwarz kommen - sonst ist sie der einzig rote Fleck am Heck
3.) sollte sie aber nicht sein, aber: wo sind die roten Reflektoren?
4.) Schmutzfänger für hinten kaufen und dort die Reflektoren befestigen - ist ebenfalls dezent - hab nur keine Ahnung, ob die dann nicht zu weit unten wären :denk

ng
Alex
 

Tekkno

Eroberer
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
88
Alter
38
Ort
31185, Söhlde, Liegnitzerstraße 5
@der-ast: warum reflektoren???? Alles E- Zugelassen! und reflektoren sind integriert :)
Dritte bremsleuchte suche ich noch was was mir gefällt.
und die häßlichen Schmutzfänger hab ich abgemacht :D


@bastide: die sind nicht getönt :) schau mal nach "carparts" im inet :)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
hehe :D Mit der Reaktion "Schmutzfänger? :bekloppt" hab ich gerechnet - bin ja selbst auch kein Fan davon. Wären sie nicht integriert (was man auf den Bildern ja nicht sieht), wären sie aber eine Option, um die Reflektoren anzubringen ...

ng
Alex
 

Tekkno

Eroberer
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
88
Alter
38
Ort
31185, Söhlde, Liegnitzerstraße 5
hehe, ne ist alles so zugelassen. also zumindest stand nirgends was das ich sowas brauche :D und wenn kommt es nicht dran, weil wegen ist hässlich :D

Auspuff kommt ein schickes 90mm Rohr dran von Remus
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
also: sind Reflektoren irgendwo integriert?
Das E-Prüfzeichen sagt nur aus, dass das zugelassen ist - über den Gesamtzustand des Fahrzeugs gibt es keine Aussage - woher soll der Hersteller auch wissen, dass Du die originalen Reflektoren auch entfernt hast? Immerhin waren die ja bei der NSL bzw. beim RFL ... und wenn sie nicht mehr dort sind: woher soll der Hersteller wissen, dass Du nicht auch oben getunt hast und sie jetzt oben integriert hast?
Fakt ist: keine Reflektoren --> keine ABE --> kein TÜV (aber die TÜV-Plakette ist auch nicht schick --> die kannst dann ja auch gleich weglassen :lol)

ng
Alex
 

Tekkno

Eroberer
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
88
Alter
38
Ort
31185, Söhlde, Liegnitzerstraße 5
Sorry wegen der langen abwesenheit :)

Anlagentechnisch ist bisher nur nen Clarion VZ 409 E Headunit verbaut und so noname kram für son bisschen musik :D

Verbaut wird jetzt noch "vor Jüterbog hoffentlich" Audiosystem MX 165 Plus Frontsystem und der Passende Woofer MX 12 Plus im Ausbau in den Kofferraum :)
Lautsprecher hab ich gestern bekommen
 

BastideJong

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2011
Beiträge
126
Alter
32
Ort
59505 Bad Sassendorf
also ich hab bei mir im kombi vorne und hinten nen kombosystem von axton was nen echt super klang macht 70 euro pro system issn guter preis

im kofferraum steht ne axton ab230 die von der passenden 2000watt stufe gespeist wird ...

klang ist schon recht gut ^^ und macht auch sehr guten lärm
 
P

Peppy_RST

Gast im Fordboard
Na den kenn ich doch irgendwo her^^ Schick schick auf jeden Fall. Noch was geplant für die Zukunft?
 

Tekkno

Eroberer
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
88
Alter
38
Ort
31185, Söhlde, Liegnitzerstraße 5
So noch mal ein letztes Bild wie er nun zum Ende 2012 da stand :)

00000015.jpg


Getan hat sich bis dahin nur der Schwarz eloxierte Dachträger, in Wagenfarbe lackierte Dachbox, und Böser Blick....

In 2013 geht es weiter :)
 
Oben