Teilenummern von Verkleidungsteilen gesucht ...

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
Hallo liebe gemeinde, ich hatte neulich bei Tempo 210 einen Touchdown der unteren Motorbodenverkleidung nachdem ich e9n Reifenteil übersehen hatte.... es gingen die untere Motorraumabdeckung sowie links und rechts die halbe Radhausinnenverkleidung stiften... weiss einer von euch zufällig die Teilenummern der 3 Teile ?? Oder hat die Sogar jemand rumliegen?

Grüße
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Die Motorbodenverkleidung hat die Nummer 1076998 und sie kostet neu ab 130€ !.
An deiner Stelle würd ich bei einem der Schlachtcougars im Verkauf hier, oder bei euro-neco nachfragen.

MfG
 

JustDoIt72

Doppel Ass
Registriert
10 Dezember 2010
Beiträge
151
Alter
51
Ort
26419 Schortens-Accum
hdc-dragonfly schrieb:
Hallo liebe gemeinde, ich hatte neulich bei Tempo 210 einen Touchdown der unteren Motorbodenverkleidung nachdem ich e9n Reifenteil übersehen hatte.... es gingen die untere Motorraumabdeckung sowie links und rechts die halbe Radhausinnenverkleidung stiften... weiss einer von euch zufällig die Teilenummern der 3 Teile ?? Oder hat die Sogar jemand rumliegen?

Grüße
Hallöchen!

Ich hätte die Teile da.

linke und rechte Radhausschale
Unterbodenverkleidung.

Interesse?

Versand ist kein Prioblem. ;-)
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Den Schutz vom Motorraum habe ich auch noch, bereits fertig als Paket verpackt. Mal gekauft, aber ich brauchs nicht, fahre seit Jahren ohne ^^
 
Oben