Teilenummer für IMRC??

F

Fuse

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

ich brauche da mal wieder eure Hilfe - mein HausundHofTechniker (arbeitet sogar bei Ford) kann mit dem IMRC nichts anfangen....

Hat jemand von euch irgendwie eine Teilenummer o. ä. damit ich ihn dann nur noch mit dem Einbau nerven muss....

Hilfe - ich verzweifel bald....

F

Fuse

Gast im Fordboard
Super ich danke dir... Unter der Bezeichnung scheinen die Fordhändler bzw. Werkstätten nichts zu finden....

Ich hoffe das er mit der Nummer was anfangen kann.... Werde ich sofort mal testen....

1000 Dank!!

F

Fuse

Gast im Fordboard
....Ups - hast recht....

Bin halt neu hier... Aber danke für die schnelle Hilfe - mein HausundHof- Techniker hat das ET im System gefunden - €243,00 !!

Es ist bestellt und ich hoffe das es dann auch wieder alles läuft....

?(

F

Fuse

Gast im Fordboard
Ja die Anleitung habe ich gesehen, ausgedruckt und nix verstanden! Mit löten auf Platinen möche ich ja garnichts zu tun haben.... ;o) Nachher verlangt der Cougar nach Waschmittel!! :D

Aber ich habe doch meinen eigenen Ford Techniker - bekomme das Teil für 240€ inkl. Steuer und Einbau.... Nach einer Garantie habe ich allerdings nicht fragen wollen! :rolleyes:

Aber ich denke er schafft das - irgendeinen Sinn muss dieser Freund doch haben....

F

Fuse

Gast im Fordboard
:happy:

Hallo nochmal,

ich kann es nicht fassen - es lag wirklich an diesem IMRC....

IMRC getauscht - Auto wieder OK.... (Einbaupreis 1 Kasten Kölsch)

Habe den defekten Kasten mal aufgemacht und mir das Innenleben mal genauer angeschaut - und siehe da - es war nur die dämliche Rückholfeder von diesem Zug gebrochen....

Wahrscheinlich ein 0,50€ Teil..... :motz

Naja egal - hauptsache er läuft wieder.... und ich habe jetzt für den Fall der Fälle ein zweites - funktionierendes IMRC!!!

Riesen Dank nochmal an euch alle....... :kniefall

Oben