Teile verspiegeln lasse......

S

SABRO

Gast im Fordboard
Hallo,
habe mal gehört das man zb. plastik oder metallabdeckungen verspiegeln lassen kann..... mich würde mal interessieren wer so was macht und ob das teuer ist und wie das aussiht (also pics)...... hab schon mal gehört das jemand felgen verspiegelt hat....... soll besser aussehen als chrom..... is für mich neu.....kennt jemand das

cos86

Kaiser
Schau mal unter Lackbörse.de nach
Habe mal diesen 911er auf einem Lackierereihof gesehen,heftig ist die Oberfläche.

S

SABRO

Gast im Fordboard
jo dank für die seite...... finde mich zwar noch net so zurecht aber das wird schon..... was denkt ihr würde es kosten die felgen verspiegeln zulassen... 16ener....... nur grob geschäzt....

ranger

König
Ich würde die nicht "verspiegeln" lassen weil dann putzt du dich tod an den Felgen :idee

S

SABRO

Gast im Fordboard
stimmt auch nommo würde aber super geil aussehen und ausserdem putze ich mein auto eh jede woche............ihr wisst ja der dreck mus weck... ;-)

cos86

Kaiser
Ob die Felge normal silber lackiert ist oder Spiegelsilber,der putzaufwand ist der selbe da es beides Lack ist.

ranger

König
Verspiegelte Sachen laufen aber an deswegen sit Putzaufwand höher würde ich behaupten ;) .... So Wasserflecken können schon Nerven :happy:

S

SABRO

Gast im Fordboard
ei und die wasserfelcken...naja wenn ma ordentlich trocken macht und ein bischen danach schaut sieht man die net ........ mal kurz nachgehackt.... kann das jeder lackierer lackieren?.... oder muss man da nen spezi fragen....

Oben