Teil abgefallen - Auto zieht nicht mehr

E

exellent

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe letztens eine Anlage bei mir eingebaut und auf einmal macht es *krach* und es ist etwas abgefallen, was dann auf dem Boden lag. Seit dem zieht das Auto nicht mehr. Das Teil kam vorne aus dem Motorraum, also muss es weil es dort dann auch auf dem Boden lag.

Wisst ihr was das ist und ob das damit zusammen hängt, dass mein Puma nicht mehr zieht ? Falls ja, wo muss das Teil wieder hin ??

Auf der Innenseite des Teiles steht : C6W4A. Aussen : 96 MF - 9F763 - HB

Im Anhang noch 2 Bilder

Vielen Dank !!
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Das ist der sogenannte "Bierbecher" :D
Über die Suchfunktion findest du dazu etwas, z.B. hier: Becher am Luftfilterkasten

Ich hab meinen schon vor Jahren abmontiert also daran kann es auf keinen Fall liegen, dass dein Puma nicht mehr zieht! ?(

Ich habe letztens eine Anlage bei mir eingebaut...

Eine Hifi-Anlage oder Auspuffanlage?
Überlege gerade, wieso da was im Motorraum rausfällt ?(
 
E

exellent

Gast im Fordboard
Danke für den Tipp

Hm hab das Ding grad eingebaut aber leider besteht das Problem immer noch. Es ist so als wenn man beim Gas geben die Bremse drücken würde. Man merkt, dass er will aber er kommt irgendwie nicht.

Hat hier jemand noch ne Ahnung was es sein könnte ?? Wie gesagt ich habe eine Anlage eingebaut und danach hatte ich dieses Problem..Könnte vielleicht irgendeine Sicherung kaputt sein o.ä ?

Danke !!

Edit : Eine Musik-Anlage. Ich weiss auch nicht warum es gerade da abgefallen ist..Jedenfalls war dort schon ein Halter abgebrochen (an dem Bierbecher
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Am besten die Suchfunktion benutzen :idee

Dann findet man z.B. das hier:

Bei Problemen mit Leistungseinbußen/Drehzahlschwankungen/Ruckeln immer in derselben Art & Weise
vorgehen:

* Drosselklappe reinigen
* Luftmengenmesser reinigen, optimalerweise erneuern
* Zündkerzen erneuern
* Zündkabel evlt. ersetzen/überprüfen
* Zündspule evtl. wechseln
* Lambda Sonde wechseln (sind nur 40€! und häufigste Ursache)
* Leerlaufregelventil (LLRV) reinigen
* Luftansaugschlauch auf Dichtkeit prüfen
* Sportluftfilter vorübergehend zurückrüsten
* alle Kontakte mit Kontaktspray behandeln

Aus diesem Thema: Puma ruckelt plötzlich
 
Oben