Jevaro
Doppel Ass
Sry, ich bestell auch welche. Hab nur jetzt grad keine Kohle da, deswegen hast noch keine PN.
Ja immer her damit !Eyeless schrieb:Ich würd auch gleich welche nehmen!
Nehm dann das Zweite !Cougar-St220 schrieb:Willst du nicht noch ein par anfertigen? Für den Preis wirst du die Dinger auf jeden Fall los! Ich würde das erste paar nehmen!
Hast Du die selber angefertigt? Ich bin Karosseriebauer aber wirklich Lust hab ich eigentlich nicht da selber rumzufeilen.tamahagane schrieb:Da meine Tankbänder auch komplett durchgerostet sind, hab ich mir heute auch welche angefertigt. Kosten: 9€ Pro meter-stk Edelstahl, benötigt werden genau 2 meter
ohne jetzt Bauernschlau klingen zu wollen, aber wenn ich 2mm dicke verwende müßte das doch auch ohne Verstärkungen gehen / ausreichen oder!?tamahagane schrieb:Die beiden Enden sind genauso verstärkt wie die orig ford teile
tamahagane schrieb:Also ich denke schon das die 2mm halten werden, aber dadurch das die Verstärkung nochmal unter dem andren Blech sitzt und in die abgerundete Kante reindrückt (an der einen Seite) ist das wesentlich "steifer" als wenn da nur 1 Metallstück wäre![]()
Also ich hab meine auch geschweisst da mein Mechaniker nebenan meinte wäre stabiler als löten.tamahagane schrieb:die neueren kann ich wahrscheinlich mit punktschweissgerät (Verstärkungen) bauen von befr. Werkstatt ).