Tagfahrlicht

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
Wollte hier mal mein Tagesfahrlicht vorstellen und hören was Ihr dazu so meint

Also das TFL ist in LED und sind auf jede seite 2 Scheinwerfer

ist natürlich so angeschlossen wie es sein muss ;)

MFG Blacky

F

fordpuma

Gast im Fordboard
find ich auch...sieht geil aus!!!!

ich würd aber zu den neuen audi tfl tendieren....die gefallen mir besser...man müsste nur schauen ob das mit der krümmung der fronststossstange passt!!!

mfg

gilles

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
hatte ich auch schon hier zuhause aber die Leuchte ist von der Bauart viel zu groß und passt nicht wirklich, deswegen hatte sich das Tema bei mir erledigt ;)

RedCat

Doppel Ass
Du Penner das hatte ic hauch mal vor :D
Mache ich auch, aber etwas anders. Aber dauert auch noch was. Erstmal was habe ich genug zu tun :)

Edit: Fett !! Der Blendet sie schlimmen wörter ja automatisch aus :D
Ich wollte die von Eufab nehmen, normalerweise blinken die ja noch aber das kann man ja weg machen. hast du die auch genommen oder sind das andere?

Greetz
RedCat / Louis V.

W

Willy-Freak

Gast im Fordboard
hi,
sieht echt super aus, haste gut hinbekommen! jetzt hat er audi style, das haben doch nur die supermodelle von denen :respekt

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
Original von RedCat
Edit: Fett !! Der Blendet sie schlimmen wörter ja automatisch aus :D
Ich wollte die von Eufab nehmen, normalerweise blinken die ja noch aber das kann man ja weg machen. hast du die auch genommen oder sind das andere?

Greetz
RedCat / Louis V.

was für Dinger :affen

Original von Willy-Freak
hi,
sieht echt super aus, haste gut hinbekommen! jetzt hat er audi style, das haben doch nur die supermodelle von denen :respekt

danke nochmal für die Komplimente

die SingleFrame ist nicht unbedingt Audi Style die fährt VW auch bei den Neuen Modellen ;)

F

fordpuma

Gast im Fordboard
Original von Black_Puma
hatte ich auch schon hier zuhause aber die Leuchte ist von der Bauart viel zu groß und passt nicht wirklich, deswegen hatte sich das Tema bei mir erledigt ;)

was meinst du mit zu gross...!?

wie sthts mit der krümmung?und der preis,bestimmt nicht billig....!?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Audi TFLs Kosten ab 150€! Mit ein wenig Bearbeitung passen die auch in die Front! Die Krümmung ist irrelevant!

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
also mir gefällts nich..
deine front is nen mischmasch aus bmw und audi..
angel-eyes von bmw, tfl von audi, singleframe auch von audi...
dazu kommt das mir das nich gefällt, dass du "nur" zwei leuchten je seite hast, das is bei audi schöner (wobei ich das tfl auch am s6 nich wirklich schön find)..
aber das wichtigste is ja dir gefällts :happy:
so jetzt könnt ihr mich alle schlagen

C

cameleon

Gast im Fordboard
:happy: Also, das Tagfahrlicht sieht gut aus, aber diese nähe (Änlichkeit) mit Audi Face gefällt mir nicht, sorry.
So viel ich weiss, darf kein Standlicht, Abblendlicht leuchten, wenn das Tagfahrlicht an ist, oder umgekehrt?

P

Puma Dave

Gast im Fordboard
also ich find das das TFL super aussieht, aber nicht in Verbindung mit der Audifront!

TFL ja, audifront nein.

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
Original von scott_freak87
also mir gefällts nich..
deine front is nen mischmasch aus bmw und audi..
angel-eyes von bmw, tfl von audi, singleframe auch von audi...
dazu kommt das mir das nich gefällt, dass du "nur" zwei leuchten je seite hast, das is bei audi schöner (wobei ich das tfl auch am s6 nich wirklich schön find)..
aber das wichtigste is ja dir gefällts :happy:
so jetzt könnt ihr mich alle schlagen

Single Frame, Tagfahrlicht und Engle Eye 8) also voll im Trent :happy:

@ Camaleon das Tagfahrlicht darf nur mit Zündung an leuchten und sobald das Abblendlicht an ist muss es aus gehen

singleframe auch von audi...
und wer immernoch glaubt die Single Frame sei von Audi hat keine ahnung denn auch VW und Fiat fahren die Single Frame

Sonic2000

Kaiser
@ Camaleon das Tagfahrlicht darf nur mit Zündung an leuchten und sobald das Abblendlicht an ist muss es aus gehen

Nur mal am Rande, das Tagfahrlich muss schon bei Einschalten des Standlichts ausgehen, nicht erst beim Abblendlicht.

Ist aber schick geworden mit den TFLs...

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
toll, die audis waren aber wohl die ersten mit singleframe.. darum gehts..

Das ist dann wohl ne Klassische Fehlinformation!

Hier mal ein Singleframe von Ford:

Titelbild.jpg

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
Original von Sonic2000

Nur mal am Rande, das Tagfahrlich muss schon bei Einschalten des Standlichts ausgehen, nicht erst beim Abblendlicht.

Ist aber schick geworden mit den TFLs...

falsch habe mich bei der Dekra informiert

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
toll, die audis waren aber wohl die ersten mit singleframe.. darum gehts..

Das ist dann wohl ne Klassische Fehlinformation!

Hier mal ein Singleframe von Ford:

Titelbild.jpg

klasse :applaus
dann schreibe ich meinen satz halt um:
man assoziert mit einem singleframe gleichzeitig einen audi, weil audis nunmal diejenigen sind die das straßenbild wieder mit singleframes "verschönert" haben, dieselbige idee hatten früher auch schon neben ford, chevrolet, maybach, horch(=audi) und zig andere...

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Na also geht doch! :D

[offtopic]Und jetzt Back to Topic "Tagfahrlicht"![/offtopic]

P

PsYcO

Gast im Fordboard
das problem is einfach, dass die front schon sehr an audis vorstellung eines singleframe angelehnt ist. ich mein, die form is nahezu identisch, liegt ja nahe, dass man die front immerwieder mit audi vergleicht...

gut, ich find se am puma okay, aber nich optimal.. gibt andere die sich auch besser mit weiteren anbauteilen verbinden lassen (schweller, etc.) von der linie her.

wie auch immer, geht ja nich um schuerzen, sondern um sein tfl :D
und das find ich eigentlich gut gelungen!

nebenbei: heute kam im tv ne reportage ueber hobbyschrauberwerkstaetten. wie auch immer, war nen golf5 im beitrag, der sich das tfl vom audi rangeklatscht hat. hat super gepasst.. der hat das wohl in die unteren seitlichen lufteinlaesse eingepasst - kam echt optimal :)

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
Original von PsYcO
das problem is einfach, dass die front schon sehr an audis vorstellung eines singleframe angelehnt ist. ich mein, die form is nahezu identisch, liegt ja nahe, dass man die front immerwieder mit audi vergleicht...

gut, ich find se am puma okay, aber nich optimal.. gibt andere die sich auch besser mit weiteren anbauteilen verbinden lassen (schweller, etc.) von der linie her.

wie auch immer, geht ja nich um schuerzen, sondern um sein tfl :D
und das find ich eigentlich gut gelungen!

nebenbei: heute kam im tv ne reportage ueber hobbyschrauberwerkstaetten. wie auch immer, war nen golf5 im beitrag, der sich das tfl vom audi rangeklatscht hat. hat super gepasst.. der hat das wohl in die unteren seitlichen lufteinlaesse eingepasst - kam echt optimal :)

ja hab ich gesehen musste sie nochmal nacharbeiten weil wasser glaube ich rein gelaufen war

aber wie gesagt die Dinger passen nicht optimal zur SVL

A

Ambit

Gast im Fordboard
Meiner Meinung nach passt da einfach alles zusammen. Die Schuerze is wie fuer das tfl gemacht und die angel eyes im Scheinwerfer mit der Blenden Kombi is einfach klasse.

Bei einer Daemmerung kommt des einfach genial rueber. Von mir einfach nur :respekt

P

Puma88

Gast im Fordboard
attachment.php

So des wäre mal meine Variante, muss das nur noch ein bisschen abändern, da ich die LED lichter übers standlich im Moment geschaltet hab. Denk bis nächste Woche sind sie hoffentlich eingetragen

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
schreibe ich hier nochmal*g sieht meiner meinung nach sehr überladen aus der scheinwerfer und hast du die auch richtig angesclossen?

F

fordpuma

Gast im Fordboard
Original von Puma88
attachment.php

So des wäre mal meine Variante, muss das nur noch ein bisschen abändern, da ich die LED lichter übers standlich im Moment geschaltet hab. Denk bis nächste Woche sind sie hoffentlich eingetragen

...einfach nur geil!!!!!!

kannst du uns erläutern wie du das gemacht hast und welche leds du da eingebaut hast!?

mfg

gilles

Oben