ArnoMaF

Newbie
Registriert
23 Oktober 2006
Beiträge
7
Hallo,

suche für meinen C-Max (1.6er Diesel, Bj 2006) eine Tagfahrlichtlösung.
Am liebsten wäre es mir, wenn die Nebelscheinwerfer, die ich eh kaum benutze, durch LED Lichter ersetzt würden, oder noch besser das ganze Bauteil (rot umrandet, siehe Foto) wo die Nebelscheinwerfer sitzen, durch eins mit LED Band ersetzt werden. Gibt es so eine Lösung? Wenn ja, wo bekomme ich sie? Und, ist das rechtens? Oder muss ich Nebelscheinwerfer haben?
Das Tagfahrlicht sollte sich einschalten, wenn der Motor läuft, oder wenn das nicht geht, wenn die Zündung an ist, also nicht über den Scheinwerferdrehschalter.(weil sich da ja das Ablendlicht mit einschaltet)

Danke im Voraus für eure Tipps.
 

Anhänge

  • scaled_image.jpg
    scaled_image.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 285
  • scaled_image.jpg
    scaled_image.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 288
  • scaled_image.jpg
    scaled_image.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 291
  • scaled_image.jpg
    scaled_image.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 286

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.887
Ort
Köln-Lövenich
die hier bekommt man bestimmt irgendwie rein , sind zwar ab 2007 aber geht bestimmt
TFL
 
Oben