S

St3ff3N

Gast im Fordboard
Hey ich würde gern diese LED Lichtbänder realisieren...
In letzter Zeit wird man immer wieder darauf gestossen, wie sinnvoll dopch Tagfahrlich ist, und von daher !
Kennt sich jemand von euch damit aus ?

Sieht so aus:
6735.jpg


mFg St3ff3N
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
Im Prinzip kannst du eigentlich alles selber machen.
Das wichtigste ist aber, dass du Leuchten verwendest die eine Freigabe für den Straßenverkehr in der Funktion haben! Ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges.
Also darauf achten :)
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
hm aber sicher ganz schlecht wird...also leds selber einbaun die dann auch noch zugelassen sind..vllt kann man ja diese einheit bei audi bestellen und die dann irgendwie einbaun...sollte ja dann nen e zeichen haben oder?
 
Oben