Tageskilometer u. KM Anzeige bleiben an

C

Cannibal - ST220

Gast im Fordboard
Hallo an Alle hier im Forum! :D

Ich wollte nur mal durch die Runde fragen, an was es liegen kann, wenn man den Motor abstellt, den Schlüssel abzieht, und die Kilometer und Tageskilometeranzeige trotzdem noch anzeigt!
Auch wenn man den Wagen dann abschließt, leuchtet die Anzeige noch! :wow
Wenn man den Schlüssel wieder ins Schloß steckt, und dann nur so weit dreht, daß die Kontrollleuchten brennen, und dann gleich wieder zurückdreht, geht die Anzeige auch mit aus! :idee

Habe einen ST220 Bj.04/2005!

EsCaLaToR

Lebende Legende
Das liegt an der Art und Weise, wie das ROM im Kombiinstrument programmiert ist, und wirst Du wohl so ohne weiteres nicht ändern können.

groepker

Grünschnabel
In der Bedienungsanleitung steht, dass diese Anzeige nach dem abschalten des Motors für 10 Minuten anbleibt.

Lässt sich wohl nicht ändern. Schaden tut´s aber wohl auch nichts. (Bis auf den Batterie-Verbrauch :D )

------------------------------------
mit pantherschwarzem Gruß

groepker

der_ast

Megaposter
Ich hätte diese Funktion auch gerne. Ist nämlich ziemlich lästig, wenn man nach dem Tanken den KM-Stand eintragen will und dazu jedesmal die Zündung aufdrehen muss, aber ich denke, dass ich da wohl nichts machen kann >snief<

T

TitaniumTDCI2.2

Gast im Fordboard
Also bei Meinem geht auch erst nach ein paar Minuten die KM-Anzeigen aus.
Finde ich durchaus auch sehr praktisch so.
Zum einen wegen dem Fahrtenbuch und zum anderen muss ja nicht jeder gleich den KM-Stand sehen wenn nur nach der Uhrzeit nachgesehen wird.

Oben