Ronny-10
Doppel Ass
Original von Rausch
Hey sieht ja echt richtig gut aus...
Vor allem dieses dimmen am Schluss gefällt mir gut.
Ja das ham die geil gelöst ....!!! Bin sehr begeistert.

Original von Rausch
Hey sieht ja echt richtig gut aus...
Vor allem dieses dimmen am Schluss gefällt mir gut.
Was machst Du damit zuerst die Blinker "lange" leuchten
und dann zweimal blinken (bevor das Licht ausgeht)?
Das mit der Doppelverriegelung hatte ich im Verdacht - wollte aber sicher gehen.Original von Mick
Was machst Du damit zuerst die Blinker "lange" leuchten
Beim nFL-Mondeo leuchten die Blinker beim aufschliessen über die FB immer in dieser Art u. Weise!
und dann zweimal blinken (bevor das Licht ausgeht)?
Wenn man Die Doppelverriegelung aktiviert, blinkt der MK 3 zweimal!
MfG
Mick
Original von lars 88
Hi bomer du sag mal wie viele einzel-adern kommen denn vom modul ???
Original von Ronny-10
....
Es kommen 3 Adern aus dem Modul.
Ein Sicherungshalter kommt in den Sicherungsschacht für die Hupe (da Dauerstrom), ein Sicherungshalter in den Schacht für die Abblendlichter und ein Kabel wird mit dem Plus Kabel des Blinkers verbunden wegen dem Leaving Home Impuls.
Gruß Ronny
Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein.
Da hat sich mittlerweile auch was getan! Man darf heutzutage auch mit Nebelscheinwerfer, aber OHNE Abblendlicht fahren. Eine Blendung des Verkehrts muss allerdings ausgeschlossen sein. Das findet Ihr auch irgendwo in der STV(Z)O. Die maximale Blendung darf 1% betragen. Aber ich glaube hier liegt schon meist das Problem vor.
Was jetzt? Legal oder illegal?Original von dieseltanker
...dass das echt die beste Lösung (wenn auch nicht zugelassen) ist
...d) die Schaltung erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen [Motor an = TFL an, Standlicht/Abblendlicht an = TFL aus]
Original von dieseltanker
Blenden tut das kaum...
Der Satz ist nicht wahr, oder? Blenden tut das kaum? Ist genauso Spitze wie die 100W Glühlampen bzw. Xenonbrenner ohne autom. LWR und SRA zu verbauen.... :wand
Gruß Lars
Original von Dr.Royal
mal ne doffe Frage: warum nimmst du nicht die normalen Abblendlichter, und läßt diese gedimmt laufen?