comanchero

Doppel Ass
Registriert
3 November 2006
Beiträge
104
Alter
49
Website
www.team-oid.de
Hi,

Trauerstimmung hab ich hier.
Mein heißgeliebter Mondeo MK1 mußte heute zum Verwerter.

Nachdem im Juli der TÜV sich verabschiedete und ich weder Zeit, noch Platz noch Werkzeug habe um ihn nohcmal zu tüffen und ihn
niemand haben wollte mußte ich ihn heute beerdigen.

Ein Freund der 6 Jahre treueste Dienste geleistet hat, mich nie im Stich ließ und alles tapfer ertrug was ich mit ihm anstellte.

Er zog meinen Wohnwagen nach Italien (obwohl das wirklich ein Abenteuer war mit 90PS TD), er zog meine Enduro zur Rennstrecke und
er war immer eine dichte und wärmende Schlafstelle in den Fahrerlagern.

Die Heizung und der Radio gingen auch immer und er soff weniger als sein Fahrer.

Nun ist es Zeit Abschied zu nehmen.

Mondeo machs gut im Autohimmel und evtl. leben ein paar Teile in anderen Mondeos weiter.

Einziger Lichtblick, ich hab noch nen Hunni für ihn bekommen.

Ich werde weiterhin im Forum bleiben denn die Fords gehen ja nie aus und es steht noch einer in der Garage. Zwar ein kleiner Fiesta,
aber ein Ford.


Serwas
Marco
 

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Registriert
11 November 2009
Beiträge
342
Ort
Schweiz
Mein Beileid.

Siehs von der positiven Seite, war vielleicht dann auch besser für ihn, er musste wenigstens nicht leiden. Diese ständigen Tüv-Besuche und das rumgequelle weil eben doch nicht alles so rund läuft, blieb ihm erspart. Und ich finde es gut, dass trotzdem weiter Organe gespendet werden ;)
 
Oben