Tacho stimmt nicht mehr

Puma2239

Triple Ass
Guten Tag habe gestern meine Tachonadeln ab gehabt (Digital Tacho ) alles läuft super , aber ich meine ich Fahre zu langsam die KM/H anzeige habe ich einfach aufgesteckt , wo die Nadel den end Punkt hat . Weil 50 Km/h sieht bissel Langsam aus könnte mir da BITTE eine weiter helfen ?.

ZB im 2 gang bei 3000 touren wie schnell ihr dann seid oder sowas in der art

den 1 Gang bekomme ich bis 60 Km/h hoch 1,4 Litter Maschine

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
wenn du den Digtal Tacho hast, kannst du doch im Diagnosemodus die Geschwindigkeit im Display anzeigen lassen. Dann einfach die Nadeln im passenden Moment wieder aufstecken.

um in den Diagnose Modus zu kommen: Zündung auf 0 und dann den Knopf drücken, der die Kilometer zurücksetzt und halten. Zündung ein und den knpf solange weiterhalten, bis alle Zeiger nen Vollausschlag gemacht haben.
Jetzt kannst du dich mit Hilfe des Knopfes im Diagnose Menü bewegen. Unteranderem siehst du Drehzahl, Geschwindigkeit in Mph und kmh

Puma2239

Triple Ass
hey das wuste ich nicht werde es mal aus Probieren Vielen Dank

Edit:
Habe gerade das mal aus Probiert es geht aber habe da nichts von Km/h gelesen nur Mph

[offtopic]Edit by Siggmaster: Doppelpost zusammengefügt![/offtopic]

Puma2239

Triple Ass
Hey Danke bei euch bekommt mann immer gute Tipps habe es hin bekommen brauch mann nur ne lange Straße für :D hat vileicht noch einer Tacho Nadeln vom Digital Tacho ?

VIELEN DANK

Oben