Tacho - Chromringe

Soxx

Doppel Ass
Hi@ALL,

kennt einer von euch den Tacho von einem neueren Audi zB=?

Finde diese Chromringe optisch richtig schön, sowas fehlte irgendwie noch beim Scorpio.

Wie gut das es dann im Netz eine Firma gibt die sowas fertigt. Also, Tacho vom Schlachter eingeschickt und das hier ist das erste Ergebniss:

Version 1

Scorpio1.JPG

Version 2

Scorpio2.JPG

Mein Favorit ist auf jedenfall Nr 1.

@Admin; Kann man eigentlich hier auch den Shop-Link posten der diese baut und vertreibt?

yves

Haudegen
Sehr schön!

wobei mir soweit aber beide Versionen gut gefallen. Weiss zwar nicht ob das was für mich wäre weil ich vor nem Tachomod echt andere Sachen zu erledigen hätte. Aber schön sind die.

Wie liegen die denn Preislich ca?

L

Lenny84

Gast im Fordboard
super die teile ! aber überlebt der tacho das ? jemand hat mal gesagt das man ihn nicht kippen darf ?

@soxx wusste garnicht das du auch nen scorpio hast. wie stehts mit deinem probe alles ok ?

Csaba007

Doppel Ass
hammmmeeeerrr!!!

die zweite version gefällt mir persönlich besser!! :wow :wow
was kostet dass ganze spass!!??welche firma tut sowas !!??

gruß csaba :happy:

yves

Haudegen
@ Lenny & Soxx

Stimmt. Ihr wart (seid) doch auch beide im probeforum!?
Was ist passiert? Werden wir etwa alt ;-)?

Naja, mir persönlich gefällt die Verarbeitungsqualität im Scorpio deutlich besser als im Probe. Bei weitem nicht so rappelig. War einer der Gründe, umzusteigen...

aber nu btt. Preise wären doch interessant...

Soxx

Doppel Ass
Meine Probe's hab ich noch, zur Zeit noch 3 von der Sorte... der Scorpio war 2005 die vernünftigste Lösung, brauchte was wo Benzin spart (Scorpiofahrer lacht jetzt nicht, mein Probe brauchte ca 14-16 Liter, daher...)

Dann wollt ich nix von der Stange, sondern was ausgefallenes, Luxus, wenig KM, Hängerkupplung, Euro 3 Kat usw usw usw,... da kam der Scorpio echt grad richtig.

Zum Tacho-Mod - kann ich das hier posten wo es diesen zu bestellen gibt?

Kippen kann man den Tacho freilich, solange man nicht die Zeiger rauszieht, denn da verrutscht die Feder dahinter und das einfädeln kann einen ganzen Tag dauern...

@Yves und Lenny - irgendwie sieht man sich doch eh immer 2x im Leben :happy:

So, nachdem ich keine Meldung bekommen habe poste ich mal die Adresse:

www.twfs-shop.de
f.steuber@twfs.de

superfast

Foren Ass
Moin!

Also ich finde das ja eher... naja. Insbesondere die beiden "Eier" rechts und links würde ich nur ungern dauernd ansehen wollen. Ich finde allerdings auch die "Chromringe" bei den neuen Autos insgesamt ziemlich daneben. Ist ja nun mal Geschmackssache...

Grüße, Till

Oben