T.Held

Lebende Legende
Hier mal der Nachfolger (seit Montag) von unserem Schwarzen. ;)

Der gleiche in Silber, 2.0 TDCI, Bj. 4/2003 bzw. EZ 8/2003 mit ~118tkm, Ghia Plus mit diesmal dem dunklen Leder ("Granit"), Premiumpaket, Xenon, Navi, FSE, Dachluke, und was halt sonst alles beim Ghia (Plus) drin ist.

Momentan mit Winterstiefelchen und alles Original. :denk
Veränderungen wirds dieses Jahr wohl keine mehr geben. Tieferlegung, Spurverbreiterung hinten und was Musiktechnisches ist aufs Frühjahr angesetzt, momentan zu Kalt zum schrauben. :frown:

DSCI1565.jpg

DSCI1566.jpg

DSCI1568.jpg

DSCI1563.jpg

Subermann

Doppel Ass
na das is doch mal was! Aber warum haste keinen Nach-FL genommen?? Da wäre es dann einfacher gewesen einiges technisches noch zu machen!
Wie z.B. die Sitzheizng stufenlos usw....

T.Held

Lebende Legende
Danke, hoffe der Winter ist nicht mehr so lang. :mua

Original von Subermann
Aber warum haste keinen Nach-FL genommen??

Ein nFl mit bissel was drin und ähnlichen KM währe in weitaus höheren Preisregionen gewesen wie der (hatten ja viel Zeit zum Stöbern), und so hatten wir unterm Strich fast noch was "übrig" von dem was von der Versicherung kam. Der hat so ziemlich alles drin, gleich viel KM wie der Alte beim Kauf, und ich muß nix nachrüsten. OK, stufenlose Sitzheizung währe natürlich was, aber mit der Einstufigen bin ich auch glücklich. Auch wegen größerem (mp3-) Navi währe der nFL was gewesen.... :denk Naja, alles ne Preissache. NFL mit viel KM und bissel schnickschnack oder nFL mit weniger KM und nix drin, oder eben ein vFL mit relativ wenig KM und viel drin......naja, dann isses der geworden. :D
Wir sind soweit zufrieden, gleichwertiges Auto wie der Vorige, nur mit ~50tkm weniger und bis jetzt nix schwerwiegendes. ;)
Bei dem Preis gabs auch nicht viel zu überlegen. 8)

G

Grey Skorpion

Gast im Fordboard
Viel Glück mit dem neuen Bomber!!!

und im Sommer wieder mit 18".

Das helle Leder hatte schon was :respekt, war aber bestimmt sehr pflegeintensiv :wow, oder???

Das dunkle Leder sieht aber auch sehr gut aus!!!

mustangsvt

Haudegen
Nochmals viel Freude und Pannenfreie Fahrten ;)

Sag mal hast du das helle Holzdekor bei den Amaturen?

Gruß mustang

T.Held

Lebende Legende
Danke! ;)

Original von Grey Skorpion
Das helle Leder hatte schon was :respekt, war aber bestimmt sehr pflegeintensiv :wow, oder???
Nein, überhaupt nicht! Dachte Anfangs auch was das wohl für ne dauernde Putzerei wird mit irgendwelchen Pflegemittelchen, aber einfach mit einem Lederreinigungstuch oder mit Lederpflegeschaum drüber und das wars für ne lange Zeit. :applaus Kein Problem mit 2 Kinder on Bord, deswegen wollte ich dieses Leder unbedingt wieder haben da es auch sehr strapazierfähig ist. Über 166.000km und keine Naht gerissen, nix ausgelutscht oder abgeschürft. :respekt

@Josef: Ja, ist das "Wurzelholz"-Design.

9976021_3.jpg

G

Grey Skorpion

Gast im Fordboard
Frage:

Was ist das runde da neben dem Luftaustritt in der Mittelkonsole??? ?( ?( ?(

G

Grey Skorpion

Gast im Fordboard
jetzt hast du das Bild wieder rausgenommen.

ich meine das runde Teil in der Mittelkonsole im Fussraum vor dem Luftaustritt der heizung für die Füsse!!!

mustangsvt

Haudegen
Genau das hat die gleichen Funktionen wie das beim 2004er in der Mitte.

Hey cool du hast das hellere ;)
Gefällt mir sehr gut.
Ich habe das dunklere.
Sieht man auf dem Bild garnicht so gut,das die auch die Maserung hat.
attachment,attachmentid-87702,d-1190992216.htm

Gruß mustang

T.Held

Lebende Legende
@Guido: Äh ja, hatte es ersetzt. :D

War dieses Bild, oder? :denk

DSCI1551.jpg

Rechts neben dem Luftaustritt im Fußraum? Gute Frage, jetzt wo du es sagst...... ?( Vielleicht der Lautsprecher von der FSE. :denk Konnte sie noch nicht testen da ich kein Handy dazu habe, bzw. nicht genau weiss welches passt.

Josef, das dunklere hätte auch besser zum restlichen Innenraum gepasst. Aber naja, ist eben so. :D
Beim vorigen wars ein dunkler Kontrast zum Rest:
mittelkonsole.jpg

G

Grey Skorpion

Gast im Fordboard
Oder hat dein Mondeo TDCi eine Zusatzheizung???

Oder ist das ein Lautsprchergitter???

Ich habe das nicht!!!

T.Held

Lebende Legende
Von einer Zusatzheizung weiss ich nix, kein Steuerteil im Innenraum. Denke es ist von der Freisprecheinrichtung der Lautsprecher, kann ich aber erst Morgen schauen, Frau ist mit dem Auto weg. :denk

Oben