T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
.........noch bissel Lack hier, etwas Politur rundherum, dann sind die Schäden des Winters behoben. ;)
Neue Reifen (205/50/15) und Federn (40/40) sind diese Woche drauf/rein gekommen, hier mal ein paar Bilder von Gestern (dank Sonne irgendwie 08/15 Qualität :denk ):

Mondeo3.jpg


Mondeo4.jpg


Mondeo5.jpg
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
RE: So laaaaangsam kann der Sommer kommen.....

Sieht für sein Alter noch total gut aus. Pflege zahlt sich eben aus! :happy:
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Schaut doch super aus ... :applaus :applaus

Jetzt noch weiße Seitenblinker und schwarze Scheiben 8), und der steht schon ganz anders da ... :D
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Naja, daß er an 2-3 Stellen ein Rost-Abo abgeschlossen hat sieht man nicht großartig, grad an den hinteren Radläufen oben am Falz ist jeweils ne kleine Blase der ich bald auf den Leib rücken muß.
Am 11.5.05 war er 10 Jahre auf der Straße, hat jetzt über 296 000km geleistet und der Zahn der Zeit nagt schon ein wenig, grad wegen der liedrigen Farbe......weiß...... :rolleyes: Wenn ich aber dran denke wie manch andere Autos/Marken nach 5 Jahren schon aussehen ist das z.T. fast ein Neuwagen. :affen

Weiße Seitenblinker währen ne Idee! Die Gelben stechen doch ziemlich raus. Nur, da ich ihn so gut es geht optisch Dezent halten möchte kommen schwarze Scheiben nicht in Frage, die Seitenleisten mussten deswegen ja auch weichen. ;)
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
@ T.Held

Ja nachdem meine Frau ja im Winter mit unserem Kombi nen Unfall hatte, habe ich nun die Zierleisten auch gleich mit weg ratzionalisiert...
und die weißen blinker liegen schon hier auf´m Tisch... ;) fehlen eben eigentlich nur noch alufelgen, aber da fehlt dann momentan leider die nötigen Taler.... :kotz:
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Thorsten, neue Felgen hätt ich auch schon lange gerne, es ist bisher aber auch am Moos gescheitert.
Hm, wenn du so ähnliche Felgen wie der ST da liegen hättest schick ich dir meine Morgen. :D lol Auch wenn sie mühselig zu putzen sind bin ich schon lange auf die Teile scharf. ;)
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Alles hat ein Ende.........

........in dem Fall die "Partnerschaft" zwischen dem MK1 TD und mir. :( Aber er fährt in der Verwandtschaft weiter, und daran geschraubt wird von mir weiterhin falls was ist. :D

Gestern wurde er ausgeräumt, gesaugt, gewaschen (gestreichelt :D ), der Kofferraum mit dem ersten von 2 Sätzen Alus und ein paar Kleinigkeiten bestückt und übergeben. Umgemeldet ist er seit Heute Vormittag.

6 Jahre, 7 Monate und ca. 152.791km hat er uns relativ Problemlos begleitet. Und er läuft und läuft und läuft...........und hatte Gestern Abend beim letzten mal (unter meiner Obhut) Schlüssel nach links drehen 334.791km auf dem Zählwerk. ;)

Mondeo%20210905.jpg


Eigentlich Schade............ :love1 :cry:
 

DW-6

Doppel Ass
Registriert
30 Mai 2005
Beiträge
108
Alter
37
Ort
Brandenburg BB
coool

334 tkm ???

Und ich bekomme das zappeln bei 250 tkm... :wow

Nicht schlecht!!!!!

Grz Knete / DW-6 :happy:
 
Oben