T.Held

Lebende Legende
Nadenn, hier mal mein neuer. ;)

Modell: Mondeo MK3 Turnier (logo :D )
Motor: 2,0 TDCI (130 PS)
Ausstattung: Ghia
Baujahr: 4/2003
Aktuelle KM: 116.000
Farbe: Pantherschwarz-Metallic
Interieur: Leder (Hellbeige)
Räder: Original Ford Alus in 7.5x18 mit 225/40/18
Fahrwerk: seit 2 Wochen Eibach Pro Kit Federn -35mm mit Original Dämpfer
Weiteres: Xenon, el. Fahrersitz, Sitzheizung, beh. WSS, Klimaautomatik, BC, PDC, ESP, Travel Pilot DX mit 6-Fach Wechsler, Schiebe-/Hubdach, aut.abbl. Innenspiegel, bel. Fußraum, Edelstahl Ladekantenschutz und Einstiegsleisten, Alarmanlage, und was halt noch so alles in einem Ghia drin und dran ist.
Musik: Originale Lautsprecher in den Türen, im Kofferraum eine Magnat RX Mono und eine Hifonics Zeus ZR12R Bassreflex (reicht vollkommen :mua ).

Momentan in Arbeit bzw. Geplant: Digitale LDA (Anschluss liegt mal), die gelben Seitenblinker tauschen (schwarz, weiss oder Chrom, k.a.).

Heute war Fotoshooting: :D

vorne.jpg

seite.jpg

hinten.jpg

innen.jpg

innen2.jpg

kofferraum.jpg

So, das wars eigentlich erstmal.......... :happy:

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Sieht sehr edel aus dieses weiße Leder :)

und für 116tkm sieht auch der außen lack noch top aus ! :respekt

Fordpaule

Lebende Legende
Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Auto :respekt! Sieht echt top aus! Wünsche Dir immer eine Handbreit Luft um den Lack :applaus.

Gruß Jörg :happy:

m.0.p

Kaiser
Hübsch hübsch,aber bei der leder und Innenaussattungsfarbe würde ich glaube ich durchdrehen auch wenns gut aussieht

W

wotschi

Gast im Fordboard
Wenn meiner geputzt ist, sieht er auch so aus. Ausstattung bis auf Kleinigkeiten (Amaturen-"Holz" in Grau, keine Musikkiste im Kofferraum, anderer Motor) gleich. Sogar der Km-Stand stimmt überein - komisch, was?
:applaus

R

RS Freack

Gast im Fordboard
schön, schön, wirklich schön viel spass mit dem Mondi :applaus

T.Held

Lebende Legende
Original von m.0.p
Hübsch hübsch,aber bei der leder und Innenaussattungsfarbe würde ich glaube ich durchdrehen auch wenns gut aussieht

Das waren meine Hauptbedenken vor dem Kauf.......dieses Hellbeige....... :angst Soll laut Händler aber halb so wild sein und einfach zu reinigen. Wenn evtl. auch öfter.

Aber meine Familie hat sich dran gewöhnt, Schuhe ausziehen und weiße Handschuhe tragen ist kein Problem mehr. lol lol
Scherz. :D

Danke für die Glückwünsche!

H

Hannibal19xx

Gast im Fordboard
Tolles Auto, bis auf KM-Stand und lederfarbe sieht meiner genauso aus!

Wie hast Du denn die Kiste angeschlossen?

Habe noch eine stehen, dachte aber, diese geht nicht ans TravelPilot...

T.Held

Lebende Legende
Dachte ich ja auch, habe aber am Donnerstag erfahren daß das TP doch einen Vorverstärkerausgang hat (siehe Mondeo MK3: Kabelfarben der LS ?), leider zu spät und deswegen sind die Originallautsprecherkabel an der B-Säule angezapft, bin nach hinten in das linke Seitenfach im Kofferraum und habe dort über nen High/Low-Adapter das Lautsprechersignal Endstufengerecht (für Low-Input) reduziert.

Bin mit der Lösung aber letztlich auch zufrieden (obwohl mir komplett Cinch lieber gewesen währe und ich eigentlich nicht gerne irgendwelche Originalkabel anzapfe), der Sound vom Sub ist wirklich gut und Störungen gibts keine. ;) Wie es allerdings aussieht wenn ich die Endstufe ausreizen würde weiss ich nicht, brauch ich aber auch nicht wirklich ;) (die ZR12R ist mit 500W RMS und 4 Ohm angegeben, die Endstufe mit 4 Ohm 500W RMS, 1 Ohm 2000W RMS).

T.Held

Lebende Legende
Original von joe_he
Und?? Wie biste mit den Federn zufrieden?

Bin sehr zufrieden, Fahrkomfort sportlich aber immernoch Familientauglich. ;) Ist insgesamt härter und straffer geworden und schaukelt nicht mehr, so wie ich es erwartet habe. Von der Optik her hätte er vielleicht noch einen cm mehr runter können, aber so ist es auch in Ordnung.
So stand er Ende Januar beim Händler:

Mondeo%20hinten.jpg

N

nukem

Gast im Fordboard
Glückwunsch, alder!
Schönes Teil. Unseren müssen wir noch ein paar Jahre schrubben, hat gerade frischen TÜFF!
Viel Spaß mit dem Geschoss!

Hoshy

Triple Ass
Sieht echt schick' aus und das helle Leder innen gefällt mir überraschend gut!

Und wenn ich in Deinen Kofferraum reingucke weiss ich jetzt auch endlich, wofür man Kombis eigentlich braucht :D

Gruß
Andi

T.Held

Lebende Legende
Original von Hoshy
Und wenn ich in Deinen Kofferraum reingucke weiss ich jetzt auch endlich, wofür man Kombis eigentlich braucht :D

Klar, wofür sonst? :mua
Ne, Kombi ist einfach was feines, man braucht sich keine Gedanken über Platz zu machen, er ist einfach da. :D

Und damit (naja, einigermaßen) der Farbton stimmt hat der Sub einen neuen Bezug bekommen. Sprühkleber, Meterware an Fleecestoff und der ehemals schwarze Kasten wirkt viel freundlicher. ;)
In Natura ist der Unterschied aber nicht so extrem....... :denk

sub-fertig.jpg

Oben