Türverriegelung Focus 1

M

martina

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe folgendes Poblem mit meinem Focus 1 (Facelift). Die hintere rechte Tür lässt sich weder über die ZV noch manuell von innen Verriegeln. Alle anderen Türen funktionieren einwandfrei.
Nach langer Suche im Forum hab ich leider nichts vergleichbares finden koennen. Hat einer von Euch vielleicht einen Tipp für mich ?????

Und natürlich ist die Werksgarantie vor 5 Monaten ausgelaufen :-(

Danke für eure Hilfe
Gruß
Martina

Prowler

Lebende Legende
Hi,

je nach dem wie gut du mit dem Händler kannst, könntest ja mal nett nachfragen ob sie vielleicht wenigstens mal guggen könnte was es ist...

möglich wäre ein defekt am Schloss...evtl könntest du aber auch mal guggen, ob vielleicht nur der stecker der die Verbindung zwischen Tür und B-Säule herstellt sich gelockert hat...

edit: ich lese gerade das es manuell auch nicht geht. Lässt sich der Knopf nicht drücken oder lässt er sich drücken und es passiert nur nix??

M

martina

Gast im Fordboard
Hallo,

ne, der Knopf laesst sich nicht einen mm bewegen. Dass macht mich ein bisschen stutzig. Irgendwie hab ich die befürchtung, dass der Motor verreckt ist und sich deshalb auch rein mechanisch nichts mehr zu machen ist.

Prowler

Lebende Legende
Hört sich bald so an...vielleicht hast aber auch nur glück und evtl. ist da nur was ausgehakt oder so. Müsstest evtl. mal die Türverkleidung abbauen um der sache näher auf den grund zugehen...

Oben