Türverkleidung entfernen ???

K

KnolleJupp

Gast im Fordboard
Mahlzeit...

Ich hab' da so ein Problem mit meinem Mondeo MK2 '98 Fließheck BAP.

Und zwar geht die linke hintere Tür nicht mehr auf!
Als ich die Tür öffnen wollte, ist in der Tür etwas abgefallen, es hat halt gescheppert. Ich denke das Türschloss hat sich verabschiedet.

Leider natürlich bei geschlossener Tür!

Kann ich die Türverkleidung auch bei geschlossener Tür abnehmen? Ähh, wie?
Oder kann ich mit einem Zaubertrick die Türe irgendwie öffnen?

Hab' zwar mal das Board (das ich übrigens gerade erst gefunden habe) zwar mal durchsucht, aber bei den genannten Fällen ging die Türe immer noch auf.

Gruß@all
KnolleJupp

Unrealfighter

Triple Ass
türverkleidung

also bei geschlossener Türe wird es schwer da die Schrauben der Türverkleidung im Rahmen sitzen.

Das einzige was du versuchen könntest wäre den Türgriff der Türe abzuschrauben und zu gucken ob das drahtseil nich im griff und ist und vllt da mal dran ziehen

aber ich kann mir auch nicht vorstellen das das türschloss raus ist weil ja sonst eigentlich die türe die ganze Zeit auf sein müsste, weil woran soll die türe dann noch gehalten werden

sonst sehe ich keine lösung ausser mit professionellen türöffner tricks aber davon habe ich leider keine ahnung.

P

Peter

Gast im Fordboard
solang die türe zu ist, bekommst du die verkleidung nicht heile runter

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ford-Werkstätten, jeder bessere Abschleppdienst und der ADAC wissen, wie man die Tür aufmacht. Natürlich nur, solange die Zentralverriegelung noch entriegelt. Und kostet auch nicht die Welt.

Ach ja, Willkommen natürlich im Fordboard :happy:

Grüße
Uli

Oben