Türe schliesst nicht - Sender defekt ?

Sanja-

Doppel Ass
Registriert
31 März 2009
Beiträge
101
Alter
37
hi und zwar habe ich ein kleines problem ich habe mir gestern einen sender bestelt mit rohling und zwar das folgende problem ist mit dem sender schliesst er die türe net fahrer seite vom schlüssel aus kein problem beifahrer schliesst er einfach net was kann des sein bitte um rat danke
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
sorry aber aus diesem bandwurmsatz und dem thementitel werde ich nicht schlau eventuell kannst du dein problem noch ein wenig deutlicher schildern gelegentliche benutzung eines komma oder anderweitigen satzzeichens wäre sicher auch nicht ganz fehl am platz
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
hmmmm

also es scheint der Funkschlüssel tut nicht...

Was für ein Sender? Orginal? Jaguar?

Hast ihn angelernt, sprich auf Deinen Wagen programmiert?

Wie das geht kanns in der Datenbank nachlesen.

Ansonsten kann ich mich Red nur anschließen... :rolleyes:
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich hab die Frage 4 mal lesen müssen, um zu verstehen was gemeint ist.
Wenn du keine Satzzeichen hast, dann lass wenigstens Lücken zwischen
densätzensonstgebenwirunsgenausovielmühebeimantwortenwiedubeimfragen.


[offtopic]Tehmentiel vresätnlcih gäednret[/offtopic]
 

Sanja-

Doppel Ass
Registriert
31 März 2009
Beiträge
101
Alter
37
tut mir leid is warscheilich die ganze aufregung

ja und zwar ist der sender origenal fort , den hab ich mir erst bestellt und der wurde auch programmiert und soo weita

doch irgendwie will er die türen nciht wirklich schlissen


das problem liegt an der beifahrertür nehm ich an

doch was genau ???
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ah ja ... jetzt

Schließt die Tür nicht auf, nicht zu oder tut sich gar nichts?

Zur Cougar-FB ist eventuell noch folgendes zu sagen: Wenn du z.B. nur einmal auf den "Öffnen-Knopf" drückst, öffnet sich nur die Fahrertür. Wenn du den "Öffnen-Knopf" zweimal kurz hintereinander drückst, öffnen sich Fahrer- und Beifahrertür. Der Kofferraumdeckel öffnet nur, wenn du den entsprechenden Knopf zweimal drückst. Schließen-Knopf: Einmal drücken sind alle Türen verriegelt. Zweimal drücken aktiviert die Doppelverriegelung, was durch dreimaliges blinken der Blinker bestätigt wird.


Wenn die Türen zwar versuchen zu schließen, aber gleich wieder auf gehen ist entweder einer der entsprechenden Motoren hin oder eventuell auch nur eine Sicherung defekt. Zu derartigen Problemen haben wir bereits mehrere Themen hier im Board.
 

Sanja-

Doppel Ass
Registriert
31 März 2009
Beiträge
101
Alter
37
Türe schliesst net seder

ahsoo ja dan werd ich mich mal etwas rum suchen , das die sicherung vill hinüba is daranb hab ich nicht dran gedacht muss mal kucken ,

beifahrer schliesst die türe ja wie es sein mus zwar mechanisch aber es schliesst mal sehn danke
 
Oben