Ich bin jetz auch leicht verwirrt, ich hätte schwören können, das es richtig ist, wenn der kleine Hebel unter dem Türöffner gedrückt ist, geht die Tür mit dem Öffner nicht auf, kann mich daran erinnern, weil bei mir mal n Schlossmicroschalter defekt war und vorher war das so....dachte ich.
Jetz hab ich es extra getestet,also mit FB 2mal drücken Türen auf. Kleinen Hebel unter dem Türöffner drücken-Türen zu. Am Türöffner ziehen- TÜR GEHT AUF ??? Bin mir eigentlich 100% sicher das das früher nicht ging,ich hatte da eher Angst den Plastiktüröffner abzubrechen. Evtl wurde ja mal irgendwann was im Schloss geändert. Oder ich täusche mich und hab es früher zum Testen mit der FB verschlossen?
Fakt ist bei mir lässt sich die von innen mit dem Türöffner öffnen obwohl der kleine Hebel gedrückt ist,nur es geht etwas schwerer bzw mit einem Druckpunkt beim Anziehen.
