Tönungsfolien

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
LOL
Das ist wohl wahr. Aber dann würde ich Dir raten, nach Skandinavien oder noch besser an den Nordpol zu ziehen *gggg
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Na Supi!
Guido das ding heißt Rackel!
Und bei verformten Scheiben den Föhn nicht vergessen!
Ansonsten werden die Maße von aussen genommen( Die Folie mit Tesa Fixieren am Fenstergummi entlang mit scharfen Messer zuschneiden) und dann innen angebracht. (Seifenwasser und Rackel)
Bei Folia Tec auf ABE-Zeichen achten, das ist auch die Klebeseite. (Aussen lesbar)
 
K

Kim

Gast im Fordboard
aber wenn sie festgefroren is, dann sitzt sie wenigstens bombe

Leider nicht. Wenn sie frisch geklebt ist und es friert, kannst du es haben, daß die Folie in einem Stück wieder abfällt, da ja noch eine hauchdünne Wasserschicht zwischen Folie und Fenster bleibt, die erst mit der Zeit verdunstet. Da hält dann auch der beste Kleber nicht ...
 
F

FiestaDriver

Gast im Fordboard
?(
Auch ich möchte mir die Scheiben tönen lassen. Trau mir das selber nicht zu. Kennt jemand von Euch evtl. eine gute Adresse in Stuttgart oder Nähe?
Und welche Farbe würdet ihr mir raten. Habe n dunkelblauen Fiesta!

Gruß
 
B

Björn_R

Gast im Fordboard
Adresse kenn ich leider nicht. Bin aus dem hohem Norden.
Ist es metallic Lack oder uni?
Bei metallic würde ich verspiegelt sagen und bei "normalem" Lack schwarz.
Gruss
 

Ähnliche Themen

Oben