supersprint auspuff

M

morpheus

Gast im Fordboard
hallo alle zusammen hätte da mal eine frage. ob von euch einer schon ein mal eine auspuff anlage von supersprint verbaut hat und wie es im dabei ergangen ist ich hab mir nämlich jetzt eine geleistet und bin etwas entäuscht weil sie nicht wirklich passt fahre einen kombi und habe sie jetzt mit biegen und brechen dran bekommen mit dem ergebnis das sie überall anliegt und dadurch klappert was das zeug hält hat hier vielleicht änliche erfahrungen damit gemacht oder bin ich da alleine achso ja einbauanleitung gabs auch keine dabei fragt mich nicht warum deshalb hab ich jetzt auch noch ein paar teile und schrauben übrig und weiss nicht was ich damit machen soll ist schon merkwürdig ?(
 
P

Powerford

Gast im Fordboard
Hmm, ich hab nur nen Endtopf von Supersprint auf meinem MK1 Mondeo verbaut, da hat aber alles 100% gepasst. Ausserdem hab ich ein Gruppe A Rohr davorgesetzt, also schön durchgängig ab Kat bis zum Endtopf. Supergeiler Sound!

Ich hab nix anpassen müssen, damit er passt, nur bei der Heckschürze die Öffnung etwas grösser ausschneiden.
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
Habe mir eine R/L Anlage unter meinen Mk 12 gebastelt.

Passform war aber Ok, an den Endtöpfen sind bei mir jeweils zwei Halter bei gewesen, somit warbeiner übrig. Sonst alles Ok.
 
M

morpheus

Gast im Fordboard
ja hat sich jetzt von selbst erledigt habe jetzt herausgefunden das der supersprint nicht mehr so läuft ´wie der originale un nun siehe da es passt alles das muss man ja erst ma wissen trotzdem danke bin jetzt nur froh das er passt hätt mir aber auch früher einfallen können :wand
 
F

Foucar mk2

Gast im Fordboard
Original von morpheus
ja hat sich jetzt von selbst erledigt habe jetzt herausgefunden das der supersprint nicht mehr so läuft ´wie der originale un nun siehe da es passt alles das muss man ja erst ma wissen trotzdem danke bin jetzt nur froh das er passt hätt mir aber auch früher einfallen können :wand


habe heute meine supersprintanlage bekommen und das ding passt hinten und vorne net habe probleme mit dem verbindungsstück vom mitteltopf zu den endtöpfen. wie hast du das montiert?
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ich fahre meine supersprintkomplettanlage nun das 6te jahr! da klappert nix und gepasst hat auch alles!
 
Oben