Supersprint Sound MSD + ESD am V6

G

Green Mondeo

Gast im Fordboard
Servuz Leute,

ich möchte bei meinem Mondeo (MK2 V6 FLH) den V6 Sound hervorheben,da die schwarz-matten ST-Felgen einfach nur geil aussehen,und da muss jetzt der passende Sound her :mua.
Den Wagen sollte man schon im stand hören,und es soll auf dem legalen wege erfolgen. ;).Da bei uns in Heidelberg viele Amis rumcruisen sind die Werda-Fans auf zack,was getunte Kisten angeht :D.
30km von mir entfernt gibts einen Laden der Supersprint vertreibt und einbaut.
Was haltet ihr z.B. von MSD + ESD von Supersprint?? Bringt das soundtechnisch das gewünschte Ergebniss,oder habt ihr noch andere vorschläge??

Gruß Felix
 

WebMac

Newbie
Registriert
16 Juni 2009
Beiträge
6
Alter
54
Ort
Bad Oenhausen
Hallo
also ich habe ne komplettanlage von supersprint drunter (ab kat)seid etwa 1,5 jahren und er hört sich echt lecker an - aber auch nur beim gasgeben
im stand ist er so ruhig das man ihn garnicht hört
achso habe den st200 :D
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
wenn du in berlin warst und sie extra eine für dich bauen mussten..warst du bei supersport..und nicht bei supersprint! bitte nicht verwechseln..das eine ist topware (supersprint)..das andere ist billiger murks (supersport) !
 
G

Green Mondeo

Gast im Fordboard
@Melli: Könntest du mal eine Soundfile von der Anlage machen,würde das wirklich zu gerne mal hören :D ?

Und ja Supersport ist ja nur so ein aluminierter Stahl soviel ich gehört hab,die fangen gerne an zu modern....
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
glaub ich dir, ist ja auch recht billig..aber halten tun sie kaum länger wie 2,5 - 3 jahre...!

soundfile ist hier schon irgendwo zu finden von mir..aber das bringt dir nicht so viel..da ich keinen vsd habe.
 
G

Green Mondeo

Gast im Fordboard
Macht nichts,dann stelle ich mir den Sound einfach etwas gedämpft vor.
Hab die soundfile leider nicht gefunden..... möchte nur schonmal einen Eindruck davon bekommen,um die vorfreude zu steigern :D.
 
G

Green Mondeo

Gast im Fordboard
Jau,hört sich schön dumpf an.
Und du hast dann praktisch nur 3 Töpfe dran,und beim TÜV wieder 4 :D.

Ich werd den VSD aber erstmal dranlassen.
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ich hab 2 dran..ausser du zählst den kat mit..aber das ist ein 100zeller metalkat.
 
Oben