Passt der Supersprint ESD noch drunter?

B

Buhfdahn

Gast im Fordboard
Huhu, habe gestern nen Supersprint ESD bekommen..

War auch unter nem 1.1er



Meint ihr der passt noch drunter?

Ist bissl mitgenommen..wird aber dann je nach dem noch lackiert etc...!
 
T

TysonDaMaus

Gast im Fordboard
Moin

wenn es meiner wäre und ich den entweder für lau oder fürn 5er gekriegt hätte dann würd ich den auch drunter bauen...Macht auf jedenfall dann was her mit dem runden Endrohr, hab auf meinem Original ESD ein 76er Sebring Endrohr drauf ist zu empfehlen. Würd aber wie es aussieht das eingangsrohr nachschweißen...

MfG...Patrick :bier:
 
B

Buhfdahn

Gast im Fordboard
war für lau..


Werde morgen ihn mal bearbeiten.

Schweißgerät hat mein dad ja..!


Wenn er drunter passt , mach ich maln bild :)
 
C

Cosworth25

Gast im Fordboard
wat willste da noch schweißen ? ?( der ist doch durch :rolleyes: haste ne abe für dat teil ?
 
B

Buhfdahn

Gast im Fordboard
flex und schweissgerät haben geholfen^^

ist drunter ;)
 
T

TysonDaMaus

Gast im Fordboard
Moin

und wie ist der Klang? Hört man was vom Supersprint oder ist der klang eher wie original?
Bitte um Berichterstattung ;)

MfG...Patrick :bier:
 
B

Buhfdahn

Gast im Fordboard
Naja vom klang hör ich nix..

Hab den schnorchel ab...

Der brüllt glaub ich bissl lauter dann als nur der ESD selber
 
T

TysonDaMaus

Gast im Fordboard
Moin

ja habe auch den Eindruck das die Supersprint Schalldämpfer sich wie originale Schalldämpfer anhören...Vom Klang her sind die Remus Schallfämpfer irgendwie die besten....

MfG...Patrick :bier:
 
B

Buhfdahn

Gast im Fordboard
Remus?

naja hab ich unterm passat vr6 gehört und da fand ich ihn leise....


Hab gerade beim fahren das gefühl der is doch bissl lauter als vorher
 
C

Cosworth25

Gast im Fordboard
oh mann wat willste vom 1,1er erwarten ? :wand. Ein ESD hört man beim v8 schon fast garnicht. Sieh zu das du ne abe für dat teil hastsonst wirds teuer.
 
C

Cosworth25

Gast im Fordboard
ist doch krumm und schief und die e nummer reicht nicht oder glaubst du das sich ein bulle unter dein auto legt um die e nummer zu sehen. Erst überlegen dann dranbauen
 
B

Buhfdahn

Gast im Fordboard
der ist kein bisschen krumm , ist nur von der seite fotografiert...


Durch die Umsetzung der EU-Richlinien und hamonisierung der nationalen Gesetze ist es keine Pflicht mehr, für Anbauteile mit E-Zulassungsnummer einen Zulassungsnachweis in Form einer schriftlichen ABE mitzuführen bzw. ABE's werden auf Grund dessen durch die Hersteller und Vertriebe nicht mehr ausgehändigt. Deswegen auch der Grund, warum plötzlich soviele Leute scheinbar eine ABE brauchen. Die eingeschlagene E-Zulassungsnummer ist für TÜV/ DEKRA/ Polizei vollkommen ausreichend. Wer anderes behauptet, kennt sich nicht aus...! Wer ganz auf Sicher gehen möchte, kann sich den Endtopf mit Zulassungsnummer im Fahrzeugschein eintragen lassen.
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Ihr habt beide Recht.
1. Die E-Nummer reicht.
2. Der Streifenpolizist wird sich nicht die Uniform schmutzig machen um unter dein Auto zu kriechen und die E-Nummer zu lesen.
Du bekommst dann ne Karte mit der du zum TÜV fahren darfst. Wenn die E-nummer drauf ist, bekommst du nen Stempel und kannst die Karte beim Ordnungsamt abgeben. Wenn du keinen Stempel bekommst, bekommst du dafür ein wenig Ärger. :D
 
B

Buhfdahn

Gast im Fordboard
naja sollen se doch...

ist ne e-nummer drauf , von daher mach ich mir darüber keine gedanken...

ich glaub , Cosworth25 hat eh immer was zu mosern...
 
C

Cosworth25

Gast im Fordboard
nein das hier ist kein forum um die leute in die kriminalität zu führen. Wenn du den Ärger haben möchtest bitte schön. Vorrangig steht für mich die sicherheit und ich helfe hier jeden, der nicht gegen gesetze verstößt. Es sieht ja nicht schlecht aus obwohl es für mich krumm ausschaut, ich möchte dich lediglich vor Ärger schützten, weil ich schon einige mal mit grün weiß angeeckt bin.
 
B

Buhfdahn

Gast im Fordboard
sry...aber , pott hat e-plakette...also mach ich mich im grunde ja auch nicht strafbar..
 
Oben