super wichtig

J

jady

Gast im Fordboard
so,da es ja einige gibt die nicht wissen was eine ET oder EINPRESSTIEFE ist bzw. andere techische sachen über felgen und reifen wissen hab ich nen link parat.
durchlesen und den professor machen :big:

technische ausdrücke rund ums rad
 
J

jady

Gast im Fordboard
danke danke,darf ich mir nen orden verleihen :big: ???

:p2:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
neee, nicht unbedingt. ich habe mich bis vor kurzem noch einen dreck um et und gewichtsindex der reifen geschert...
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Fahrschule was ist das ?? :big: Ne mal ehrlich, also als ich Fahrschule gemacht hab vor*grübel..8 Jahren, da haben wir null über technik etc. gelernt, da bin ich mir 100 Pro sicher..ich werd mir den Link mal in Ruhe durchlesen, vielleicht hab ich ja dann ein bissle mehr überblick*fg
 
J

jady

Gast im Fordboard
ich lernte in der fahrschule...hmm..mal überlegen...ach ja,natürlich.reifenwechseln (naja,nur theoretisch),spiegel einstellen und so kruschtel.nee,nix von alle dem.ich denk aber trotzdem daß mein thread viele über das thema felge aufklären wird.
:happy:
 
Oben