Suche VNR 9000 Besitzer aus der Umgebung Karlsruhe +100 KM

T

Tobi

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

ich habe in meinem neuen "alten" Mondi ein VNR9000 Navigationssystem doch leider erkennt er meine Süddeutschland CD nicht, obwohl Sie kaum Zerkratzt ist.

habe bei meiner zukunftigen Werkstadt angerufen doch leider haben Sie kein Auto mit soeinem Geräte auf dem Hof oder sonst irgendwie Verfügbar.

Wer kann helfen? würde die CD gerne mal in einem zweiten Navi testen bzw. eine andere Süddeutschland CD Ausprobieren.

Ich komme aus Bruchsal-Untergrombach und arbeite noch in Karlsruhe.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Gruß
 
F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
Hi Tobi,

ich komme (wie Du schon weißt) zwar nicht aus Süddeutschland, aber Dein Problem kann ich auch aus der Ferne etwas eingrenzen.

Lies mal hier:

http://www.pocketnavigation.de/board/tid1001552-sid.htm

oder hier:

http://www.pocketnavigation.de/board/tid1026142-sid.htm
(ich war so frei, mal anzufragen).

Kurzum - die CD von 2001 ist Sche*sse. Hast Du den Mondeo beim Ford-Händler gekauft? Der sollte das eigentlich wissen. Egal - du müsstest IMHO Anspruch auf eine funktionierende CD haben (Gewährleistungsrecht 6 Monate - Händler hat Beweispflicht). Mit einer 2003 Version müsste es funktionieren - vielleicht findet sich ja ein VNR-User.

Viele Grüsse.

Frank
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Hast du es mal beim Autohaus Lauber probiert. Kenne den Sohn von denen und eigentlich gibt es kein Prob, daß sie nicht in den Griff bekommen.
 

Manniback

Mitglied
Registriert
10 April 2004
Beiträge
68
Alter
75
Ort
Krefeld
Hi,

Frage 1: Ist die Registrierungskarte bei deinen CD`s noch dabei.

Wenn Ja, sende diese an Navtech und Du bekommst einmalig neue CD`s.

Steht in der Beschreibung und ist mir so auch gelungen. (2003 Version)

Frage 2: Wenn Nein, melde dich mit Pers. Nachricht bei mir.

Gruss aus Krefeld

Manfred
 
F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
@Manniback:

[offtopic] So sieht man sich in diversen Foren im Netz wieder.
Aber bei pocketnavigation ist seit geraumer Zeit tote Hose - was man vom Fordboard nicht sagen kann. Viele Grüsse.

Frank[/offtopic]
 

Manniback

Mitglied
Registriert
10 April 2004
Beiträge
68
Alter
75
Ort
Krefeld
Original von Frank Drebin
@Manniback:

[offtopic] So sieht man sich in diversen Foren im Netz wieder.
Aber bei pocketnavigation ist seit geraumer Zeit tote Hose - was man vom Fordboard nicht sagen kann. Viele Grüsse.

Frank[/offtopic]

Da geht ja überhaupt nichts mehr. Schau nur noch ab und zu mal rein.

Sonst bin ich hier im Board.

Gruss aus Krefeld

Manfred
 
T

Tobi

Gast im Fordboard
Also Lauber habe ich noch nicht angerufen, ist aber eine sehr gute Idee ( das nahe ist ist ab und zu doch so fern :) auf Lauber hätte ich auch selber kommen können. Vielen Dank

Habe leider keine Registrierungskarte mehr.

Ich habe gestern bei Navteq angerufen und mal nachgefragt.

Der Vorbesitzer hat mir seine Kundenummer mit gegeben.
Die nette Dame von Navteq meinte das der Vorbesitzer ein kostenloses Update von Ford bekommen hätte von 2001 auf 2003 und das es jetzt keine Möglichkeit mehr gibt außer ich kaufe eine neu für 160€

Zum Schluss sagte Sie noch das da im Computer was steht das es demnächst eine neue Version von Ford gibt weiß jemand was davon? oder steht diese Meldung seit 2003 bei ihr im Computer :D

Gruß
 
T

Tobi

Gast im Fordboard
Hi Frank,

also doch schon seit 2003 diese Meldung :D.

Habe gesehen das dein Kennzeichen mit BZ anfängt :)

Ich komme aus Schirgiswalde!! :)

Damit ein Gruß in die Oberlausitz!!!
 
F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
OFFTOPIC:

Ja, die Oberlausitzer - ich fass es nicht - wie hat es Dich denn aus Schirge in die "Weltstadt" Bruchsal verschlagen?

Viele Grüsse von einem Ex-Wilthener (der seit '96 Wahl-Dresdner ist) ins Schwabenländle.

In diesem Sinne -schönes WE :bier:.

Frank
 
T

Tobi

Gast im Fordboard
Bin 2001 eins von der Weltstadt Schirgiswalde wegen meiner Ausbildung nach Herxheim in die Pfalz gezogen.
Kurz danach war die Firma pleide (ich wars aber nicht :) ) habe dann zu einem Unternehmen nach Bruchsal gewechselt.

und dann halt die übliche Geschicht :) es lief ein Frau über denn Weg und jetzt habe ich noch einen Sohn und fülle mich schon lagsam wie ein Ureinwohner.

aber etwas Oberlausitzerblut fließt noch immer in meiner Ader :)

Gruß und ein erholsames WE
 
Oben